1/04/2012

Geschenke Part 2

Hier kommen noch ein paar Geschenke, die ich euch zeigen möchte.  
Von meinem Freund bekommen.

Als erstes gab es einen Karton mit 12 unterschiedlich großen Umschlägen drin, für jeden Monat einen ♥
Yeah, das war im Januar drin! Ich freu mich. Und bin gespannt auf die nächsten Monate! ♥




Unter anderem sind da die Asos-Schuhe aus meinem Edelight-Gewinn zu finden...

5 comments:

Jazz ♥ said...

Oh. du hast voll den schönen neuen header :) gefällt mir sehr gut. die schrift sieht so weich aus ♥

Ich freue mich auch total über meine Wohnung. Bin super zufrieden! ♥

Paula said...

Dem ersten Kommentar kann ich nur zustimmen! Süßer Blog! :)

Nina said...

Die beiden Kochbücher sind ja super!

Bananas Island said...

danke ^.^

ja ich freu mich schon was aus den kochbüchern zu machen. ich liebe dips <3

coconut said...

ich verfolg dich mal, wunderbarer blog. du brauchst unbedingt mehr abonnenten :).

ich wünsche dir ein frohes neues jahr, viel glück, gesundheit und alles was noch dazu gehört

liebe grüße
coco