1/01/2012

happy new year ♥

alles ganz typisch: Raclette...
...Bleigießen...
...Feuerwerk...
...Riesen-Wunderkerzen...
...Sektchen...
Wie man sieht, hatte ich das H&M-Kleid für 2,95 € an. Alles dazu in schwarz.

Viele Vorsätze für's neue Jahr habe ich eigentlich nicht. Eins steht fest: ich will mehr schaffen und mehr erreichen als 2011. Ich hab zwar meinen Bachelor abgeschlossen, aber wenn ich so zurückdenke, habe ich irgendwie das Gefühl, insgesamt nicht viel gemacht zu haben. Ich hab einfach unglaublich viel rumgegammelt, geschlafen, gezockt, in den Tag hinein gelebt. Ist zwar mal schön, aber nun reicht es auch mal. Der erste Schritt wurde Ende 2011 getan, denn ich bin aus meiner kleinen Studentenwohnung ausgezogen, um schon bald mit meinem Freund zusammenzuziehen. 
2012 fängt ein neuer Lebensabschnitt an, ich hoffe dass ich einen guten Job kriege, eine schöne Wohnung und ich irgendwie mehr zu mir selbst finde - ich bin immer sehr unentschlossen, will viel, mach aber wenig, weiß oft nicht was ich genau will, vor allem beruflich. Ich will meinen Weg finden ♥.

♥ Ich wünsche euch ein frohes, gesundes, glückliches Neues Jahr 2012 ♥

2 comments:

cupcake said...

frohes neues <3

beim ersten bild krieg ich doch glatt wieder hunger :D

Laura Who0?! said...

Frohes Neues dir!

Das Kleid sieht toll aus :)

http://laurawho0.blogspot.com/