11/06/2011

vorweihnachtliches Gewinnspiel


Heute startet mein vorweihnachtsliches Gewinnspiel, tollerweise gesponsort von monsterzeug.de



Von monsterzeug.de habe ich HIER schon einmal berichtet. Falls ihr nicht wisst, wem ihr was schenken sollt, vielleicht auch tolle Ideen für Weihnachtsgeschenke für Männer sucht, habe ich etwas für euch:
Und zwar gibt es für euch einen 30 € Gutschein von monsterzeug.de  bei mir zu gewinnen! 

Start: 06.11.2011
Ende: 20.11.2011 - 00:00 Uhr

Teilnahmebedingungen: Seid / Werdet Leser meines Blogs ♥ Hinterlasst dann einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr euren Namen, eure E-Mail Adresse (damit ich euch kontaktieren kann) reinschreibt und außerdem ein Link zu eurem Lieblings-Weihnachtsgeschenk aus dem Monsterzeug-Shop postet! ♥ Das ist schon alles.

Ich hoffe euch gefällt das Gewinnspiel und ihr macht fleißig mit! ♥ Danke! ♥

(Bilder via weheartit.com)

20 comments:

MaraHasAGun said...

Coole Website hast du da :) Und dein Blog ist echt mega schön :) Ich glaube da guck ich heute abend noch ein bisschen rum :)
Gewinnspiele finde ich immer gut und jetzt so kurz vor Weihnachten kommt das natürlich gerade richtig.

ich habe auf der seite diese coole Monduhr gefunden :) Da ich nachts immer so oft auf die uhr gucke wenn ich nicht schlafen kann finde ich das echt eine super erfindung :)
http://www.monsterzeug.de/Leuchtende-3D-Mond-Uhr.html

mach weiter so
maraluisa93@web.de

Mara

Michelle said...

Du hast echt nen tollen Blog :)

Also am genialsten finde ich den Candy Grabber - ich mag Spielzeug - sowas erweckt das Kind in mir :)
http://www.monsterzeug.de/Candy-Grabber.html

Name: michelle
E-mail: blondiandbeauty@googlemail.com

Lady-Pa said...

ich lieeeebe gewinnspiele :)

da mache ich gleich mit und danke für den link! vill hole ich mir ein weihnachtsgeschenkchen ja von dort :)

mir gefällt dieser artikel
http://www.monsterzeug.de/Candy-Grabber.html

name: pa
email: ladypa.blog@googlemail.com


xoxo

PS: nimm doch auch an meinem gewinnspiel teil :)

Mickaela said...

hi!

Das perfekte Gewinnspiel für mich, hab vor kurzem ein Geschenk für meinen Vater auf monsterzeug entdeckt. Hier der Link:
http://www.monsterzeug.de/Bierbrauset-Einsteiger.html

Also ich verfolge dich via GFC unter dem Nicknamen: Mickaela
meine Mail: mickaela_moonlight@gmx.at

LG
Mickaela

Thalliana said...

Na, da hüpf ich doch mal mit in den Lostopf :). Ich finde das Plüschtigerfell schon so lange so toll: http://www.monsterzeug.de/Pluesch-Tigerfell.html

LG,
Nicole
nlemcke79@googlemail.com

P.S. Du hast einen neuen Hintergrund, oder? Schick, gefällt mir gut :)

atori.loves said...

OMG Wie soll man sich da entscheiden können?! Ist ja irre! So viele coole Sachen! Hrr~ da finde ich bestimmt endlich etwas für mein Cousin <3
Aber das wäre etwas für mein Freund
http://www.monsterzeug.de/Chupa-Chups-Baum.html
Er liebt Lolis :D
ich verfolge dich hier unter:

atori.loves
atori.loves@googlemail.com

H00nesty ♥ said...

Hallo, tolles Gewinnspiel mache gerne mit :)

Hier mein Link: http://www.monsterzeug.de/Verwandlungskissen.html

Dieses Kissen wäre echt super, einfach schnell umwandeln und schon habe ich einen perfekte Decke :) *frieren adee* :)

Meine Mail-Adresse: all-lavie@maxi-dsl.de

Folgen tue ich dir via GFC unter H00nesty

Liebe Grüße

Nina said...

ich mache auch gern mit - die Popcorn-Maschine finde ich toll: http://www.monsterzeug.de/Popcorn-Maschine-Deluxe.html

LG Nina
nina2504@gmx.de

Laura said...

Da mach ich doch auch mit :)
Laura,
broken.heart.baby@hotmail.de
& http://www.monsterzeug.de/Popcorn-Maschine-Deluxe.html

cupcake said...

Woah, Monsterzeug.de ist ja cool :)
Hab mich da mal umgeschaut und mein Favorit ist definitiv der Candy Grabber :) http://www.monsterzeug.de/Candy-Grabber.html
Leser vom deinem Blog bin ich nun auch :)
Meine E-Mail-Adresse: phazillaneous@yahoo.de

Mirabelle said...

cooolio :D
links:
http://www.monsterzeug.de/Gefaellt-mir-Stempel.html
http://www.monsterzeug.de/Best-of-Retro-Games.html

Liebe grüße, mirjam

supermanandmirabelle@googlemail.com

Gini said...

Sehr schön :)

http://fckn-magic.blogspot.com/2011/11/es-vorweihnachtet-sehr.html

LG Gini
Ini4@gmx.de

Christin said...

Das ist ne super Idee!

also am betsen finde ich den Candy Grabber !!! *_* steht zwar unter "Geschenke für Männer" aber ich glaube das ist was für alle Spielkinder :P

Liebe grüß und mach weiter so
Christin
www.shou-time@hotmail.de (das www gehört dazu xD!!)

frl. wunderbar said...

Oh. Weihnachtsgeschenke für Männer. Das ist interessant! Da mein Mann im November Geburtstag hat und ich mir gleich für Weihnachten wieder was überlegen darf, ist der Link äußerst nützlich!

Den hier find ich super:
http://www.monsterzeug.de/Clocky-der-Weglaufwecker.html

Name: Yvonne
E-Mail: yowo[at]gmx.de

Lara said...

hallöchen,

schönes gewinnspiel, da kann man immer was gebrauchen!
am coolsten finde ich das hier http://www.monsterzeug.de/Chupa-Chups-Baum.html :D

verfolge dich unter dem namen lahrihssuh

liebst,

lara
larissa.cordes@gmx.de

Nickel said...

http://www.monsterzeug.de/Designuhr-Zeitfluss.html


Die würde ich mir dann auf meinen Schriebtisch legen und immer wenn ich mich mal wieder durch Facebook oder so von meiner Hausaufgaben ablenken lasse, schau eich drauf und denke "Komm shcon,die Zeit rennt davon, du musst lernen!"


Email Bitte an:
nils.schaefer@unitybox.de

Danke ;)

annka said...

tolle sache :)
ich liebe deinen blog ! <3

ich konnt mich echt schwer entscheiden, aber ich glaub mein freund würde sich freuen wie ein kleines kind ! :)

http://www.monsterzeug.de/Popcorn-Maschine-Deluxe.html

anka.geyer@web.de

liebe grüße

Christina said...
This comment has been removed by the author.
Christina said...

Würde gerne mitmachen. :)
http://www.monsterzeug.de/Fingerdrums.html
Name: Chrissi
E-Mail: toujours_une_risette@yahoo.com

Limonene said...

Schönes Gewinnspiel! Da mach ich gerne mit ;)
http://www.monsterzeug.de/Autarkes-Oekosystem-mit-Garnelen.html
Das hier möchte ich meinem Freund schenken weil er sich ein Haustier wünscht, wir aber in der Wohnung keine halten dürfen. Da finde ich sind die kleinen Garnelen ein guter Kompromiss ;)
Limonene.shampoo@web.de
Liebe Grüße!