11/02/2011

pasionista - Ohrringe

Hallo,

ich durfte erneut ein Produkt testen - und zwar von der Seite pasionista.de - ein Onlineshop für Modeschmuck, Silberschmuck und Fashion-Accessoires.


Mir wurden ganz tolle Ohrringe zugeschickt ♥


Die Ohrringe sind sehr klein und schön dezent. Sowelche dieser Art habe ich noch garnicht, weswegen ich mich sehr darüber gefreut habe. Es gibt noch viele andere schöne Sachen in dem Shop - Ohrringe, Ketten, Armbänder, Ringe, Charms - und man kann sich einiges auch gravieren lassen. Es gibt auch sehr viele Sale-Angebote!


Man kann per Sofort-Überweisung, Paypal und Kreditkarte zahlen, die Versandkosten betragen 4 €, ab 50 € Bestellwert kostenlos.


Schaut doch mal in den Shop rein, vielleicht gefällt euch ja auch was :)
Vielen Dank für die Ohrringe! ♥

3 comments:

Jazz ♥ said...

die ohrringe sehen sehr schön aus. ich kann ja keine tragen, weil ich ja tunnel habe (:
Aber die andren schmucksachen finde ich auch ganz süß

Unknown said...

Mag ich sehr (: Ich hoffe du hattest einen schönen Tag ? (; Liebe grüße <3

Glossy said...

Hey Süsse,
Dein Blog ist echt toll und ich würde mich über DEINEN Besuch freuen:)

Küsschen Glossy
http://beauty-barbie-cecile.over-blog.de/