11/18/2011

tierische Ringe...

Nee, ich blogge nicht über Versace/H&M, da ich die Sachen sehr unschön finde.


Durch einen Thread bei Kleiderkreisel inspiriert,habe ich bei ebay ganz wundervolle tierische Ringe entdeckt, die ich unbedingt alle haben will.^.^ Sie sind alle aus China/Japan/Korea und kosten zwischen 1 und 3 Euro.


alle Bilder von ebay.
Toll ♥
Bei H&M gibts auch welche...
H&M, je 4,95 €.

Denkt an mein Gewinnspiel! Es läuft nur noch 2 Tage ♥
Ihr könnt einen 30 € Gutschein gewinnen! 

>>> Klick <<<<

weheartit.com

4 comments:

Döid said...

Oh ich liebe "tierische" Ringe!!! Hab mir in letzter Zeit einige gekauft und darüber gepostet. Falls du mal vorbei schauen möchtest.
Bei deinen Fotos gefallen mir die beiden obersten am besten. Und die Krallen sind auch echt toll! Muss auch mal auf E-bay schauen gehen. Hab dort schon lange nichts mehr bestellt. Aber offensichtlich lohnt es sich =D

Rosa Rot said...

ich liebe liebe liebe den pandaring!

Viktoria said...

die auf dem ersten bild finde ich toll <3

Manja said...

Oh die Ringe sind echt toll... Ich liebe Tigerköpfe, Eulen und Schlangen :)
xoxo
Manja
Ich finde deinen Blog übrigens ganz toll, deshalb verfolg ich dich jetzt :)