11/09/2011

Berlin - Outfits

So bin ich bei meinem Berlin-Trip rumgelaufen.
1. Tag, da hatte ich den ganzen Tag ein Seminar. Pullover: H&M - Rock: Flohmarkt - Schuhe: Primark
Ich liebe den Pulli. Und den Catrice - After Eight Nagellack.
2. Tag. Da so schön die Sonne schien, hat ein dicker Pullover gereicht für draußen. Pullover: C&A - Schal: H&M - LeoShirt: ebay - Rock: H&M - Schuhe: Glossybox Style - Tasche- H&M
Die Schuhe aus der Glossybox-Style sind wunderbar.
2. Tag, Abends. Da hatte ich direkt den neuen Strickrock von Gina Tricot an ♥ Bluse: ebay/noname - Rock: Gina Tricot - Gürtel: H&M - Schuhe: Primark

3. Tag - der nicht lang war (nur kurz Flohmarkt), da es schon nach Hause ging. Mütze: Monki (zieht nach 1 mal tragen leider schon total viele Fäden) - Tuch: H&M - Mantel: Noname (und das noname merkt man auch, die Knöpfe fallen gerne ab -_-) Cardigan: Primark - Rock: Jaa wieder der von Gina Tricot - Strumpfhose: H&M - Schuhe: Primark

Ich mag den Herbst ♥.

Macht doch noch bei meinem GEWINNSPIEL mit! ♥

6 comments:

RosarotDunkelgrau said...

tolle outfits :) das erste gefällt mir am besten :) so schön lässig^^

Christin said...

das outfit am 3. tag sieht sehr bequem aus : D !!

frl. wunderbar said...

Wieso gibt's bei unserem H&M nicht so tolle Strumpfhosen? Die ist echt superklasse!

Cora said...

Mir gefallen alle Outfits! Das erste aber am besten! <3 :)

Bananas Island said...

danke ihr lieben! :)
ja eigentlich waren alle outfits sehr gemütlich.^^

@frl. wunderbar: komisch.. aber habe sie auch schon im september gekauft, vielleicht gibt es die dort nicht mehr. :D.

Jasmin A. said...

Toller Blog hast du :)
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

Liebste Grüße :>
http://jasmin-modette.blogspot.com/