10/16/2011

walk in the park







Kleiner Sonntag-Mittags-Spaziergang im Park. So mag ich den Herbst: frisch, aber schön sonnig. ♥

Schwarzer Mantel - no name; Strumpfhose - H&M; Tasche - Primark; Schuhe - Primark; Jeansrock - H&M; Ohrringe - Primark; Ringe - Bijou Brigitte & H&M; Tuch - H&M. Oh Gott, ich H&M und Primark-Opfer.



6 comments:

Lidija said...

Schöne Bilder und die Tasche ist echt toll <3

http://ilivemylifeinpeaceoftime.blogspot.com/

-justbeeingyou said...

Hallo :)
ich wollte dich fragen , ob du vielleicht lust hättest an einer gegenseitigen Blogvorstellung teilzunehmen . Wenn ja hier ist der Link dazu
http://justbeingyoux3.blogspot.com/2011/10/gegenseitige-blogvorstellung.html

Würde mich sehr freuen .
GLG Victoria :*

MICHI said...

Der Ring ist total süß :)

Laura said...

schöne Bilder, da krieg ich richtig Lust aufs spazieren gehen (:

habe einen award/tag für dich, vielleicht magst du ja mitmachen?

http://pinkbedroomagain.blogspot.com/2011/10/64-award.html

laura ♥

Lilli Lipgloss said...

kann es sein,d ass du aus burgdorf kommst? ich hab dich jetzt nicht erkannt (bin auch ein paar jahrgänge älter als du ^^) aber so doof das klingt: ich meine den stadtpark wiedererkannt zu haben :-)

Bananas Island said...

@lilli lipgloss:
äh nee... ist ein ganz kleiner park in bochum^^.. und woher weißt du denn mein alter? bzw. welcher jahrgang bist du? :D