10/21/2011

alverde Mademoiselle LE


Hallo,
gestern war ich zufällig im dm, und habe dort dann die neue Limited Edition von alverde entdeckt - Mademoiselle. Habe Bilder von den Produkten schon auf diversen Blogs entdeckt und war total begeistert von dem süßen Design ♥. Leider war fast alles ausverkauft in meinem dm, weswegen ich nur 1 Puder mitgenommen habe...

Erstmal: 
Das sind so die Produkte von der Mademoiselle-LE. Foto ist von der alverde-Facebookseite. ^.^
Die LE enthält also Kompaktpuder, Kompaktrouge, Liquid Eyeliner, Monolidschatten, Lippenstift, Lipgloss, eine Schönheitsmaske und ein Parfümwachs. Der Sinn von diesem Parfümwachs erschloss sich mir nicht ganz, denn ich fand der hat nach nichts gerochen. Wie gesagt war sonst leider alles ausverkauft, außer das Puder und die Liquid Eyeliner, aber da fand ich die Farben nicht so prall. 
Ich werd demnächst aber nochmal vorbeischauen, ob die mal nachgefüllt haben.^^
Das habe ich mir nun also gekauft: Puder von der LE, Gel-Eyeleniner plus Pinsel von essence, und eine kleine Schüssel von Hello Kitty von Kik. ♥
Kompaktpuder, 10 naturelle. Sehr hell, sehr schöne Verpackung. ^.^
Gel-Eyeliner 01, Midnight in Paris und Pinsel. Sonst habe ich ja immer Eyeliner-Stifte benutzt, mal gucken wie das mit dem Pinsel so klappt..
Joa, klappt einigermaßen! Lässt sich auf jeden Fall gut auftragen, bin gsepannt ob der Eyeliner schnell verschmiert. Da mir beim Lachen immer so doll die Augen tränen, verschmiert bei mir immer viel. :D.
Und die kleine Schüssel. ^.^

Habt ihr auch schon Produkte aus der LE gekauft? Ich will auf jeden Fall noch mehr davon haben, allein schon wegen dem Design. :D.

6 comments:

strawberrycoke said...

ich liebe Alverde !
und dein Lidstrich sieht echt gut aus, meiner wird leider nie so :D

Anne said...

Hello Kitty - süüß ;)

>>>PS: Ich veranstalte zur Zeit ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog.
Zu Gewinnen gibts einen Cream Eye Shadow von Shiseido (Wert=26€).
Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!

Nessa said...

Ich habe dir einen Blogaward verliehen, schau mal auf meinem Blog vorbei! :)

atori.loves said...

Oh sehr schöne Sachen bei! Noch ein Grund mal wieder zu Rossmann zu gehen :D

Bananas Island said...

@atori: ich glaub bei rossmann gibts leider kein alverde, oder?^^ nur alterra..

Fräulein.Perlon said...

nein das gibts bei rossmann nicht .. und ich habe auch schon überlegt, die neue alverde reihe zu kaufen nur wegen der optik..dabei brauche ich kein neues make-up^^