10/05/2011

aus alt mach neu II - Bilderrahmen

Und nun hab ich mich endlich mal drangesetzt und hab einen von den Rahmen mal etwas bearbeitet:

unbearbeiteter Rahmen - bearbeiteter Rahmen :)
Habe einfach weiße Acryl-Farbe drübergepinselt, wobei ich ungefähr 5 Schichten brauchte, bis die Originalfarbe richtig abgedeckt war. :O Zum Schluss bin ich einmal mit Klarlack drübergegangen.
Tada :). Mit einer schwarz-weiß Aufnahme drinnen (und nicht diesem tollen Stickerei-Bild^^) siehts doch ganz gut aus, find ich. Vor allem wenn man vielleicht dann mehrere davon an einer Wand hängen hat. Ich warte immernoch dadrauf, in eine neue größere Wohnung zu ziehen, da kann ich sowas dann machen. In meiner jetzigen hab ich keinen Platz mehr ;(.

Wie gefällts euch? Habt ihr auch noch schöne Sachen selbst gemacht? ♥

4 comments:

MesMillefleurs said...

Dankeschön:-) Bei mir war es auch das erste (richtige) Mal in London. Vorher war ich nur mal nen halben Tag dort^^

Lg Sarah

Christin said...

danke für's kommentar ! dein blog ist sehr schön, ich folge mal ;)

Schmuckstueck said...

Gefällt mir gut, die Idee :)

LG Linny

Vintage said...

dein blog ist toll! verfolge dich nun!
<3