8/28/2011

kleine Flohmarkt-Ausbeute

Gestern war ich beim Flohmarkt

Habe nur ein ganz paar Sachen gefunden:

2 schöne Bilderrahmen (mit ja.. sehr schönen Stickereien drinn :D). Ich weiß noch nicht, ob ich die Rahmen weiß anmalen werde, mal sehen.

Und diesen Rock für 50 Cent, yay.
--------------------------

Tag 9 - Das erste Buch, das du je gelesen hast

Ich habe ganz klein mit Pixi-Büchern angefangen.^^ Kennt ihr die? Davon hatten wir früher sooo viele, erst hat meine Mutter sie mir immer abends vorgelesen und irgendwann konnte ich sie dann auch selbst lesen.

Ansonsten weiß ich nicht mehr, was das erste "richtige" Buch war. ;(

(welt.de)

8 comments:

Momickey said...

oh, was für tolle dinge! *_*
der rock ist awesome!

FantasticFashion said...

Schöne Bilderrahmen und der Rock war ja wohl mal ein mega schnäppchen =)

Thalliana said...

Ohja, Pixie-Bücher habe ich auch geliebt :)

Anonymous said...

AW MAMA MIEZEMAU UND IHRE KINDER! So die niedliche Geschichte! <3

mina said...

die bilderrahmen würde ich noch einmal schön mit goldspray ansprühen, oder wie du schon meintest in weiß.. die bekommst du warscheinlich so billig nicht mehr ;)
wie viel hast du denn für die bezahlt?
sehen echt super aus...

http://minasblogworld.blogspot.com/

RosarotDunkelgrau said...

oh die rahmen sind ja absolut toll :) ich suche auch ständig nach so tollen alten rahmen :)

Jasmine said...

Solche Rahmen sammle ich :D naja die Bilder kannste ja wegwerfen ^^

Bananas Island said...

5 € haben die Rahmen zusammen gekostet :)
Ja ich tendiere auch eher zu weiß, ich denke das wird am schönsten aussehen und auch am besten in meine Wohnung passen! ♥