8/09/2011

H&M im August

In einem Post von letztens habe ich ja ein paar Sachen aus dem H&M-Sale gezeigt, die ich mir kaufen WÜRDE... und nunja, jetzt habe ich mir wirklich ein paar davon bestellt, die auch schon angekommen sind!Diesmal ging die Lieferung echt schnell und ohne Probleme.

Und zwar hab ich mir das hier bestellt:

gestreiftes Tanktop, 4,95 €; Volant-Top, 7,45 €, ich denke das geht zurück, das ist irgendwie zu eng...
2 Kleider, 6,95 € und 7,95 €, sind beide sehr schön und locker, ich hoffe der Sommer kommt dann doch noch einmal, so dass ich sie anziehen kann...
bunte Bluse, 5,96 €, blauer Cardigan, 4,95 €, der ist super, den hab ich auch schon in schwarz und rosa.^^ Die Bluse ist irgendwie ziemlich weit und kurz...
Ohrringe, 1,45 €, und Schuhe aus der Kinderabteilung, 7,45 €. Ich hoffe wirklich, dass es nochmal heiß wird :D.


Bin also bisher ganz zufrieden mit meiner Bestellung, ich denke nur 1 Teil geht zurück. Wenn es jetzt nochmal warm wird draußen, freu ich mich noch mehr über diese Sachen ^.^. 

--------------------------------

Tag 3 - Dein Lieblingsbuch

Meine Lieblings-Buchreihe ist Harry Potter. Welches Buch jetzt davon genau mein Lieblingsbuch ist, kann ich nicht so sagen, aber Der Halbblutprinz fand ich irgendwie ganz toll. Aber die anderen Teile auch. Da kann ich mich nicht entscheiden. 
Die Bücher lese ich einfach immer wieder, grade das 7., und damit werde ich denke ich auch niemals aufhören :D.


7 comments:

Jazz ♥ said...

Süße Sachen. Ich such ja auch noch nach Sandalen, glaube aber das es für dieses Jahr irgendwie schon zu spät ist :D Hoffe aber das die Sonne sich nochmal blicken läßt :)

Mirabelle said...

das bild von snape und co ist wunderschön *_*

und noch was anderes, bei kleiderkreisel hattest du mal einen link gepostet (glaub ich :D) von super schönen, großen desktop hintergrundbildern, ich weiß ihn nicht mehr, aber er war so toll :D

liebe grüße

vanessa said...

Ich liebe Harry Potter.♥
'&. ich mag deinen Blog. Jetzt hast du eine neue Leserin (:

Anonymous said...

süße Sachen
Ich hab auch mal wieder kräftig zugeschlagen
Kannst ja mal auf meinem Blog gucken :)
Und Harry Potter ist eifnach toll <3

Verena said...

Sehr schöne Sachen :) Vor allem die Schuhe und das rechte Oberteil aus der 1.Reihe gefallen mir :)

Sanzibell said...

tolle sachen

http://sanzibell.blogspot.com/

Kat Sche said...

da hast du dir total tolle sachen rausgesucht <3

poor-but-well-dressed.blogspot.com