8/26/2011

Douglas Box August

So, nun ist auch die Box of Beauty - August von Douglas angekommen:

1. Biotherm Tages- und Augenpflege, 5ml und 2ml. Schon wieder ein Anti-Aging-Produkt! UNd dazu noch so eine große Verpackung und dann so kleine Tuben (s.u.). 2. Isadora Mini-Lipgloss. Und schon wieder ein Lipgloss! Genau wie letztes Mal ist die Farbe nicht ganz so meins.. es ist eher braun und ziemlich schmierig. 3. LCN Nagellack, schon wieder ein Nagellack in Originalgröße! Wie letztens von Anny. Auch nicht so meine Farbe, echt schade. :(. 4. Lavera Gesichtscreme. Joa, kann man ja immer mal nehmen. Allerdings find ich, dass sie nicht so gut duftet. 5. 4711 Erfrischungstuch - Hm. Hab ich noch nicht ausprobiert, mag auch den Duft von 4711 nicht sooo.. aber werds wohl irgendwann demnächst mal auspacken.

Große Packung, kleiner Inhalt - schade! Da hatte man sich mehr erwartet.
Wie ihr seht gefällt mir die Douglas-Box diesmal nicht sooo gut. Alles irgendwie nicht so meine Farben... schade! Wenn die nächste Box nicht um einiges besser wird, werd ich die Douglas-Box wohl abbestellen und vielleicht mal die Glossybox oder ähnliches ausprobieren! :)

-------------

Tag 8 - ein Buch, das dich an einen Ort erinnert.

Immer so schwere Fragen! 

Harry Potter und der Halbblutprinz erinnert mich irgendwie an eine sehr tolle Klassenfahrt nach Edinburgh, Schottland. Als ich da war ist das Buch kurz vorher rausgekommen, ich hatte es aber noch nicht. Einige andere schon und die haben das die ganze Zeit gelesen, da war ich neidisch.
Edinburgh ist super! ♥ Da würd ich jederzeit wiederhin, wunderschöne Stadt.


2 comments:

Jazz ♥ said...

Hey,
ich hatte auch einen anderen Lack als du in meiner Box. Bin aber auch irgwie nicht soo überzeugt und hab mir ähnliches gedacht wie du, wegen abbestellen. Dann kann ich die 10€ auch auf gewünschte Kosmetik verwenden =)

Anonymous said...

Huhu :)
ich verleihe dir und deinem tollen blog einen Sunshine Award:

http://lagrippe-sou.blogspot.com/2011/08/sunshine-award.html

Mach weiter so und ein schönes wochenende :)