8/30/2011

deviant art

Hallo,

ich bin nun auch übrigens bei Deviant Art vertreten mit meinen kleinen Kritzeleien :).


Schaut doch mal vorbei...

Habt ihr auch einen Account dort? ♥



Übrigens: das erste Bild war eine Auftragsarbeit.
Falls ihr auch Interesse daran habt, ein Foto von euch so aussehen zu lassen, meldet euch einfach bei mir ♥
(entweder über Konsolena@web.de oder Kleiderkreisel)

------------

Tag 10 - Ein Buch von deinem Lieblingsautoren

Mein Lieblingsautor ist Stephen King
Ein ziemlich cooles Buch von ihm ist The Stand.


"Das Buch behandelt die Geschichte einer Pandemie. Obwohl die handelnden Personen sämtlich US-Amerikaner sind, wird im Buch erwähnt, dass die Auswirkungen des grassierenden Virus auch andere Kontinente betreffen.
Aus einem geheimen Militärlabor bricht ein mutiertes Grippevirus aus, das in einigen US-Bundesstaaten den Codenamen Projekt Blau erhält. Das Militär versucht erfolglos die Ausbreitung des Virus zu verhindern. Das Virus hat eine Ansteckungswahrscheinlichkeit von 99,4% und tötet fast die gesamte amerikanische Bevölkerung. Während die Krankheit sich verbreitet, erhält sie den Spitznamen Captain Trips.
Einige tausend Personen sind jedoch immun gegen das Virus und überleben die Grippewelle. In einer entvölkerten Welt mit Millionen verwesender Leichen auf den Straßen müssen sie sich ohne die Annehmlichkeiten der Zivilisation behaupten..."
 (wikipedia)
1228 Seiten voller Spannung! ♥

2 comments:

Lady-Pa said...

schauen gut aus deine zeichungen


check out my blog!!!

http://lady-pa.blogspot.com/

Döid said...

Also "kleine Kritzeleien" würde ich das nicht nennen... Die sind superschön und echt cool! Ich bin begeistert! Bitte mehr davon!

Liebe Grüsse aus der Schweiz, Charlene
.........................
http://doeid.blogspot.com