6/19/2011

Douglas Box of Beauty Juni ♥

Sooo, die neue Box of Beauty von Douglas ist eingetroffen. (Sehr pünktlich, das ist schön.)

Seht, was drin ist und wie ich darüber denke:

Schön verpackt, wie auch letztes Mal schon. Ich frag mich nur, wohin mit den ganzen Boxen, wenn ich noch mehr kriege :D. Ideen?!
Der Inhalt. Im Folgenden zeig ich die Sachen mal genauer:
Parfümprobe Issey Miyake - L'Eau D'Issey Florale, 4ml. Kannte ich vorher nicht, riecht gut. Gefällt mir besser als die Calvin-Klein-Probe, die letztes mal dabei war. :). Und: Self-Tanning Tücher von Comodynes, 2 Stück. Bin nicht so der Fan von Selbstbräuner(-tüchern), weiß noch nicht ganz ob ich mich traue, die auszuprobieren.^^
Tiroler Nussöl - Sonnenöl 30 ml. Irgendwie.. weiß ich nicht, nicht so meins, da ich nicht so der Sonnen-Fan bin. Also ich leg mich nicht sooo oft in die Sonne und so (hab leider auch keinen Balkon :( Das ist so doof). Aber die Körperlotion von Douglas Beauty System - Seathalasso ist suuuper. Die riecht echt gut, gibt ein erfrischende Gefühl auf der Haut und soll (angeblich) gegen Cellulite helfen (jaja). Naja, die Creme gefällt mir am besten bei der Juni-Box.
Das Originalgrößen-Produkt: Bed Head Manipulator von Tigi, 50 ml. Ist also Haargel.. kommt für mich derzeit nicht so in Frage, da ich meine Haare gerade wieder lang wachsen lasse und daher kein Haargel brauche, aber mein Freund will das Gel mal ausprobieren :).




Fazit: Die Juni-Box gefällt mir persönlich nicht sooo gut. Was aber daran liegt, dass ich kein Sonnen-Fanatiker bin und nicht unbedingt Selbstbräuner-Tücher benutzen will. Die Creme und die Parfümprobe gefallen mir hingegen sehr gut.
 
Ich freu mich aber schon sehr auf die Juli-Box, weil da wohl 2 Produkte von NYX dabei sein werden ♥ 

Wie gefällt euch die Juni-Box of Beauty von Douglas?

3 comments:

FantasticFashion said...

Bei mir is es das selbe. Die Tücher verschenke ich an eine Freundin weiter. Und was ich mit dem Bed Head ding anfangen soll, weiß ich auch noch nicht soo genau :D
Freue mich auch auf die von Juli (:

Narbenherz said...

Was hat es denn mit dieser Box auf sich? oO Sind das nur Proben und gibts de kostenfrei, oder ist das sowas wie ein "Abo für Beautyprodukte"?

Bananas Island said...

@Narbenherz: guck mal hier: http://affenpuff.blogspot.com/2011/05/beauty-box.html da hab ich beschrieben um was es sich genau handelt :)