6/23/2011

aufgepimpte Douglas-Boxen ♥

Hallo
Im letzten Post habe ich ja schon überlegt, was ich denn mit den Douglas Beauty-Boxen so anstelle, da man ja jeden Monat eine kriegt. Spontan habe ich die Boxen folgendermaßen aufgemotzt:


Und wie ich das genau gemacht habt, zeig ich euch:

Meine beiden Beauty-Boxen :). Sehen so zwar auch schon schön aus, aber dieses grün passt so garnicht bei mir in die Wohnung!
Die erste habe ich weiß angemalt, die andere schwarz, einfach mit Acryl-Farbe. Die weiße Farbe war leider nicht so deckend, weswegen ich 3 Schichten auftragen musste, und das grün schimmert immer noch durch.
Bei ebay hatte ich mir mal diese Kronen-Schablonen ersteigert. Und nun habe ich sie endlich zum 1. Mal benutzt! ♥
Einfach fixieren und mit der gewünschten Farbe drübermalen. Danach gut abwaschen!
 ... Ja, vielleicht sollte man die Schablone besser nicht mit normalem Tesa-Film fixieren, da sich sonst das Papier fies ablöst. Vielleicht sind da so Krepp-Basteltapes besser. Aber ansonsten ist die Krone ganz gut geworden!
Die beiden Kronen :). Die weiße ist schöner geworden.

Tadaaa, das Endergebnis:
Schön find ich es. Wenn alles gut getrocknet ist, werde ich noch mit einem dünnen schwarzen Edding ein paar Stellen ausbessern , vor allem bei der schwarzen Krone. Was ich in die Boxen reinpacken werde, weiß ich allerdings noch nicht so genau :).
Wie gefällts euch? Habt ihr noch mehr Ideen oder schon selber irgendwas mit solchen oder ähnlichen Boxen gemacht? ♥ 

Das nächste mal werde ich glaub ich irgendwas mit Servietten-Technik daran ausprobieren. 

Tschüüüüs

9 comments:

SmilyLight3 said...

Richtig richtig schön :)

Momickey said...

wow! Mega tolle Idee! ♥

Thalliana said...

Süße Idee :). Ich würde evtl noch die schwarze Schublade in die weiße Box tun und anders rum...

Carabellaria said...

Die Idee finde ich richtig, richtig gut! Die Boxen sehen so schön aus! *-*
Werde ich auf jeden Fall auch mal machen (habe einige Schablonen zu Hause).

PinkChocolate said...

Huhu,

also ich muss echt sagen, dass das Ergebnis echt klasse geworden ist. Eine super Idee. Vielleicht werde ich es auch irgendwann mal ausprobieren :)

Bei RUBissimo hat es mir echt gut gefallen. War überall eine klasse Stimmung und das Feuerwerk war sehr schön. Über das Wetter haben wir uns auch echt gefreut. Mittags hatte ich eigtl. schon die Hoffnung verloren, dass es noch was wird, aber es war ja hinterher richtig gut :)
Was machst du denn für ein Praktikum, dass du da geholfen hast ?

Liebste Grüße

Esra said...

Hab deinen Blog gerade entdeckt und gleich abonniert! (RSS) Toll und sehr interessant, konnte nicht aufhören, auf "Ältere Posts" zu klicken :-D

Und diese Boxen sind super geworden!!! Tolle Idee! Überhaupt deine DIYs sind toll!

LG
Esra

p.s. würd mich auch über Besuch sehr freuen!
http://nachgesternistvormorgen.de/

vanessa74 said...

wow, sieht ganz ganz toll aus ;)

Bananas Island said...

@thalliana: Das hab ich mal ausprobiert, sieht wirklich besser aus, wenn man die Schubladen vertauscht :)

Shiny said...

sieht toll aus und sicher praktisch zum schmuck o.ä. aufbewahren. Hät auch gern soche boxen zum verschönern.