5/28/2011

Polka Dots - Bilderrahmen DIY ♥

 Ich war mal wieder kreativ und habe beim GNTM-Gucken noch 2 Holzbilderrahmen bearbeitet.

und
seht ihr vorherige Bilderrahmen-Projekte von mir :).

Also, dann mal los:

Ausgangslage waren wieder 2 einfache Ikea-Holzbilderrahmen, die ich hier noch so in der Wohnung hatte. Habe sie einfach mit weißer Acryl-Farbe bepinselt.
Irgendwann bei Mayersche habe ich mir mal diese süßen Cath Kidston-Taschentücher gekauft und wollte diese nun verwenden. ♥
Wie man sieht, siehts irgendwie nicht so schön aus. Ich weiß nicht was mit den Tashcentüchern los war, aber die haben extrem schlecht gehalten. Und sind ständig wieder abgeflogen.. deswegen gibts auch relativ viele Falten ;(.
Die Rettung! Ich hatte noch einen 3er-Pack selbstklebendes Spitzen-Tape hier rumliegen, das ich schon fast vergessen hatte. Also, ab drauf damit! Auch diese hält nicht perfekt.. das Foto ist vom nächsten Tag, irgendwie hat sich die Folie wieder an einigen Stellen gelöst. Da muss ich wohl nochmal mit einem Kleber drüber..

Das Endergebnis! Von weitem ganz schön. Wie gesagt muss ich alles nochmal gut festkleben, damit nichts absteht. Ansonsten gefällts mir ganz gut ♥

 Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende! ♥


9 comments:

FantasticFashion said...

Voll coole Idee. Ich finde den unteren aber ein bischen schöner als den oberen (:
Die Katze ist auch hammer süßiii...
Liebe Grüße♥

Fresh_Ju said...

Wow, find ich klasse!

Filmfabrik

fashiondoll said...

super süüß! :D

Julia said...

Sehr geil! Ich wollte das auch schon mal ausprobieren

Sijia's World said...

Sieht richtig toll aus!
Liebste Grüße Sijia's World ♥

FantasticFashion said...

Ich dachte ich versuch mal mein Glück und schreibe meine Leser an :D Kann doch nicht sein =D *lach*

laura said...

Tolle Idee (: Hab hier auch noch 6 Stück von den Rahmen rumliegen, werd dir die Idee mal mopsen ;)

:) Laura

Summer said...

Die sehen toll aus :)

Shiny said...

Wunderschön, super idee. Ich verfolg dich gleich mal :)