3/01/2011

noch 2 DIY-Bilderrahmen

Ich habe noch 2 Holz-Bilderrahmen von Ikea verschönert, passend zum Frühlingsanfang ♥.
Hier gehts lang zu meinem letzten DIY-Bilderrahmen-Projekt. 

2 Holzbilderrahmen von Ikea, weiße Acryl-Farbe, Pinsel. Und nein, das soll keine Schleichwerbung für Amazon sein, ist nur ne Unterlage.^^

Wie das letzte Mal auch schon, habe ich die Bilderrahmen einfach weiß angepinselt und trocknen lassen.

Per Servietten-Technik habe ich die Bilderrahmen dann beklebt. Die Serviette habe ich von H&M, schön bunt und blumig. H&M hat immer mal wieder so tolle Serviertten, oftmals für 0,95 - 1,95 €.

So siehts fertig aus! Einige Ecken muss ich nochmal nachkleben, da sich die Serviette an ein paar Stellen gelöst hat.

Bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis! ♥ Ich halte Ausschau nach weiteren tollen Servietten, da ich noch etliche Bilderrahmen hier rumfliegen habe, die alle auf eine Verschönerung warten.

Tschüüsi ♥

6 comments:

Lady-Pa said...

die sehen echt süß aus mit dem blumenmuster :) nette idee, zumal die ganz einfachen bilderrahmen oft nur 2-3e kosten :)


xoxo

Brina ♥ chérie said...

Hübsch! Sieht echt toll aus! ^.^
LG

LesFee said...

wow coooool :o)
ich mach das auch mal!!!

frl. wunderbar said...

Toll! :)
Mit Servietten sollte ich auch mal was ausprobieren :)

Laura ▲ said...

supi idee :)

die kosten 29,95€

Sabrina said...

dein cursor ist so süß *-*


Lovely, Sabrina