4/22/2011

Spitzenblazer ♥


Letztens konnte ich im H&M Sale den allerletzten Spitzenblazer in meiner Größe ergattern:

50 % reduziert = nur 15 €
Ich hoffe, es gibt schnellstmöglichst eine Gelegenheit, ihn anzuziehen..
Wenn man ihn zumacht, sieht man soetwas wie eine Schleife ♥
 Auch in der H&M Conscious-Collection gibt es einige schöne Teile mit Spitze:




via weheartit.com
 Ich wünsche allen ein schönes Oster-Wochenende! ♥

5 comments:

Lady-Pa said...

das ist ja tol, dass du noch den letzten erwischen konntest :)
würde ihn mal gerne angezogen sehen. habe ihn beim H&M auch entdeckt, er gefiehl mir aber nicht so richtig. vill stimmst du mich ja noch um mit einem outfitpost :)


xoxo

Sijia's World said...

Den Blazer gab es bei uns auch reduziert, aber mir hat er an mir nicht so gut gefallen.
Besucht Sijia's World ♥

Sabrina ♥ Chérie said...

Hübsch! ^_^

Viktoria said...

sind echt tolle sachen =)

Liebste Grüße
http://viktoriasarina.blogspot.com/

Sabrina ♥ Chérie said...

Hey Lena du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen!!! Herzlichen Glückwunsch! Werde dir morgen eine E-Mail schicken, damit du mir deine Adresse schicken kannst und dann ist dein Päckchen bald unterwegs ^_^