4/04/2011

Handtaschen 2 ♥

Fortsetzung des Handtaschen-Posts.
Diesmal die kleinen Handtaschen:

♥kleine braune Umhängetasche, aus Düsseldorf (Laden weiß ich nicht mehr) ♥ weiße Umhängetasche, H&M ♥ Leo-Tasche von Primark
♥ Handtasche, habe ich schon ca. 6 Jahre, keine Ahnung woher ♥ nude Umhängetasche mit Nieten von Primark ♥ dunkelblaue Umhängetasche, Flohmarkt
Juchu, Fransen! ♥ Beide von H&M
♥kleine Tasche von Primark ♥ Mini-Schleifentasche, aus Holland ♥ etwas größere Handtasche, Flohmarkt
Da passt etwas mehr rein: ♥ cognac Tasche von Primark ♥ Umhängetasche von H&M
2 Beuteltaschen , ♥ einmal von H&M (das ist meine allerliebste) ♥ einmal von New Yorker. Die kann ich grad nicht benutzen, da dort ein Rouge ausgelaufen ist und ich zu faul bin, die Tasche von innen zu putzen.^^


Da bekomm ich doch direkt Lust, noch mehr Taschen zu kaufen! ♥

6 comments:

Lady-Pa said...

eine schöne taschensammlung hast du da :)
ich liebe auch handtaschen...genauso wie schuhe :P man kommt einfach nicht daran vorbei


PS: Hab gerade ein gewinnspiel gestartet, vill magst du ja vorbeischauen :)


xoxo

Prinzessin Lillifee said...

deine url ist ja lustig :)
affenpuff hab ich ja jetzt erst gesehen ;) und respekt wie viele handtaschen du hast!

Sijia's World said...

Sehr tolle Handtaschen hast du!
Besucht Sijia's World

Polish.Bina said...

woooow du hast aber viele *_*
da kann ich nicht mithalten..die kleine weiße von H&M hatte ich aber auch mal ^^

liebe Grüße

. said...

vielen dank :)
und WOW was eine stolze sammlung :)

T E L I S H A H said...

Mit gefällt vorallem die Leotasche aus Primark !! ♥