4/09/2011

H&M Bestellung

Seit langer Zeit habe ich heute mal wieder im H&M Online Shop bestellt ♥.

1. schwarze Fransentasche, 12,95 € Die will ich schon so lange haben ♥ 2. Pullover, 7,95 € 3. Kleid, 6,45 € 4. Kette mit Erdbeer-Anhänger, 1,45 € 5. Kette mit Herz-Anhänger, 1,45 € (beide Ketten aus der Kinderabteilung ♥) 6. dunkelbraune Kette, 6,25 €. 7. 2 Wäschebeutel, 6,95 € 8. Armband, 2,45 € 9. Ohrring-Set, 2,45 € 10. Kleid, 4,95 € 11. Nagellack-Set, 3,55 €. 12. Rouge-Pinsel, 3,55 €.
Einige Preise sind etwas komisch, da ich den 10%-Gutschein hatte (10% Rabatt auf das gesamte Sortiment).
Vor allem freu ich mich auf die braune Kette mit den dazugehörigen Ohrringen ♥.

Tschüss und ein schönes Wochenende! ♥

4 comments:

Lady-Pa said...

schöne sachen hast du da bestellt :)

ich habe gerade auch noch eine bestellung bei H&M offen..s.chon wieder einmal. aber ich hoffe, dass mir ganz viel davon nicht gefällt und ich es so zurückschicken kann.
am meisten freue ich mich aber auf einen schwarzen blazer mit lederkragen


xoxo

Sijia's World said...

Schicke und schöne Sachen hast du dir bestellt :)
Besucht Sijia's World

The Fashion Brunette said...

Amo éste blog!!! es genial :)
Aquí una seguidora más!
http://thefashionbrunette.blogspot.com

Jana said...

Den Pinsel habe ich mir auch mit dem 10% rabattcode geleistet;). Abgesehen davon, dass er echt viel haart, mag ich ihn sehr gerne.