3/31/2011

Wochenende ♥

Ich bin sehr glücklich, denn ich habe am Montag meine Bachelor-Arbeit abgegeben. ♥ Das bedeutet: Ich bin fertig mit meinem Studium, juchu! Nun heißt es nur noch 1 Monat lang auf die Note und mein Zeugnis warten...

Morgen fahr ich übers Wochenende zu meinem Freund und freu mich schon total darauf, ein paar schöne, sonnige Tage dort zu verbringen♥.

Also.. wünsche ich euch auch ein schönes Wochenende! Tschüss ♥


7 comments:

Jazz ♥ said...

Oh cool...Bei mir dauerts noch bis zum Bachelor, aber die zeit vergeht ja schneller als man denkt, also steht er quasi shcon vor der tür^^
wünsche dir ein erholsames und schönes wochenende (:

Cate said...

Herzlichen Glückwunsch!! Ich werde meine am 9 Mai einreichen =I Habe also noch ein gutes Stück vor mir.
Schönes We mit deinem Freund =)

Vanessa said...

Glückwunsch zur Abgabe :) Warte gerade auch auf das Ergebnis meiner Arbeit und weiß wie herrlich das Gefühl ist, endlich erlöst zu sein und nur noch warten zu müssen :) Wünsch dir ein schönes Wochenende bei deinem Freund :)

Bananas Island said...

danke :) ja ist echt eine erleichterung, erstmal alles hinter sich zu haben ♥

Sijia's World said...

Ich gratuliere :)
Und viel Spaß mit deinem Freund!
Besucht Sijia's World

VIVIENNE said...

cute pics x

Haute and Fierce

T E L I S H A H said...

Wundervolle Bilder hast du dir ausgesucht ! :)