2/24/2011

aus alt mach neu

Ich habe schon so lange ein paar schwarze Overknee-Stiefel, die haben so einen samtigen Look und - leider - Nieten! Deswegen habe ich sie nie sooo oft getragen und mich auch nie richtig damit wohlgefühlt.

Heute morgen habe ich in einer Spontan-Aktion nun diese Nieten-Stränge kurzerhand abgeschnitten. 
Jetzt sind es ganz schlichte, schwarze Overknees, und ich find sie gleich 100 mal schöner ♥.


Vorher:



 Nachher:




Jucchuuu. Jetzt kann ich auch mal meine ewige Suche nach einfachen, schlichten, schwarzen, flachen (!!) Overknees beenden, ohne dabei Geld ausgegeben zu haben ♥.

6 comments:

Álfi said...

Ui.. stimmt. Nun sehen sie viel schöner aus. :D

Für mich wäre das nichts.. cih wüsste gar nicht, was man dazu anziehen sollte.. ^^"

goDiva said...

Ich liebe Nieten! Schade drum! Zugegeben sie passen nicht zu allem. Hab sowas ähnliches wie du auch schon gemacht :) kann es daher verstehen

Brina ♥ chérie said...

Oha das du die so gut abgekriegt hast! Ich hätts bestimmt kaputt gemacht ;-) Ja samtig aussehende flache Overknees sind schon echt ne Seltenheit.
LG

Bananas Island said...

ja ich liebe Nieten eigentlich auch, nur hierdran irgendwie nicht mehr :D.
also falls jemand ein paar nietenstränge braucht - ich hab welche :D

Álfi said...

Du hast die Tasche???? Hast du sie auch auf dem Blog gezeigt? Ihc habe nichts dazu gefunden. Falls nicht, magst du darüber nochmal schreiben und Fotos machen?
Ich hatte leider keine Zeit sie mir so richtig anzuschauen, daher weiß ich cniht wie sie vom Inhalt her ist und so.. vllt werde cih sie mir dann doch schon eher kaufen.. :D

Bananas Island said...

jaaa hier in diesem post: http://affenpuff.blogspot.com/2010/12/ein-hauch-von-alice.html

weiter unten.. die fotos sind allerdings nicht so super! aber es passt echt viel rein, und bisher hält auch alles gut, trotz schwerem gewicht^^. also ich benutz sie zur zeit täglich :D.