1/03/2011

Tauschticket

Direkt ein Post hinterher...

Ich wollte euch mal von der Seite Tauschticket berichten :).

Bei Tauschticket kann man sich kostenlos anmelden, um Bücher, DVDs, Spiele und alles andere anzubieten. Für jeden Artikel legt man einen Tauschwert im Rahmen von 1-5 Tauschtickets fest. Für jeden angeforderten Artikel erhält man dann diese Tauschtickets - die man dann wiederum in Artikel umtauschen kann, die man haben möchte. Super!

Das Anbieten ist kostenlos - das Anfordern kostet allerdings eine Tauschgebühr von 49 Cent, was ich total ok finde. Zudem übernimmt der Versender das Porto, aber dank Bücher- und Warensendung hält sich der Preis ja auch in Grenzen.

Ich bin erst seit kurzem angemeldet, aber von mir wurden schon 5 Bücher angefordert! Das macht schon 5 Tauschtickets. Davon habe ich mir direkt ein Buch ertauscht, siehe unten. ♥

Ich find das Prinzip toll und fänd es schön, wenn sich noch mehr Leute anmelden, damit die Auswahl an Artikeln NOCH größer wird! :). Macht mit!


Mein kleiner aussortierter Bücherhaufen.

Hat 3 Tauschtickets gekostet. Alles ist reibungslos verlaufen, Versand war sehr schnell und das Buch ist in einem guten Zustand. Ich freu mich schon auf die nächsten Tauschaktionen ♥.

Hier gehts zu meinen Artikeln !
Schaut doch mal rein, vielleicht gefällt euch ja was :).
Oder seid ihr schon angemeldet?

2 comments:

Hanna said...

Wir machen derzeit ein Blog of the Month Voting. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen.

www.style-loft.de

Nadine said...

Ich bin auch bei Tauschticket anzutreffen. Zur Zeit aber eher unaktiv. :)
Aber die Seite ist toll! <3