1/05/2011

mal wieder nägel...


Ich überlege schon länger, mal wieder Nagellack bei Eyeko zu bestellen. Die Qualität mag nicht die Beste sein, aber allein wegen dem süßen Design der Fläschchen und den tollen Namen würd ich sie nehmen ♥.

Zur Zeit gibt es folgende:



Posh Polish - for Ladylike Nails
Tea Rose Polish - for Country Nails
Coral Polish - for Resort Nails
Petite Polish - for French Nails
Vampira Polish - for Gothic Nails

Einzeln kosten diese Nagellacke jeweils 4,50 €. Manchmal gibt 3 Stück im Set für 11 €, wie diese hier:
Military Polish - for Brave Nails
Rain Polish - for City Nails
und wieder Posh Polish - for Ladylike Nails

Ich hatte mir vor langer Zeit mal dieses Set für 15 € bestellt, das gibt es so jetzt aber nicht mehr:

Vintage Polish - for Elegant Nails
Cosmic Polish - for Space Age Nails
Nude Polish - for Perfect Nails
Indigo Polish - for Sultry Nails
Lilac Polish - for Lovely Nails

Mich würde dieses Set interessieren:

Saucy Polish - for Naughty Nails
Pastel Polish - for Nice Nails
Punk Polish - for Neon Nails

Bezahlen kann man übrigens ganz leicht mit Paypal. Meistens wird bei der Bestellung noch ein kleines Geschenk mit reingelegt ♥.
Es gibt auch noch mehr Kosmetik-Produkte, von denen ich bisher aber nicht so begeistert war.

Bestellen oder nicht? ;_;

2 comments:

Y Y said...

das sind ja süße Dinger!
würds auf jeden Fall mal probieren.

Peach and Kay said...

Die Fläschchen sind total süss :))
Warum nicht bestellen, man gönnt sich ja sonst nichts :P

LG Peach and Kay
www.beautiful-in-love.blogspot.com