11/10/2010

noch mehr kreativität..


In letzter Zeit habe ich nicht nur mit meinem Grafiktablett rumgespielt, sondern war auch andersweitig kreativ:



Von ebay habe ich mir ein kleines Anfänger-Nähset gekauft :].
Man muss dazu sagen, dass ich noch nie im Leben Nadel und Faden in der Hand hatte und WIRKLICH ein totaler Anfänger bin. Deswegen hab ich erstmal einfach IRGENDWAS versucht:


Jaa es wird eine kleine Eule ^.^. Aus den Stoffresten, die noch zu Hause so rumlagen. Mit einer Rechtshänder-Schere gemacht :O Obwohl ich Linkshänder bin. Das war ein Krampf!

Habe mir nun erstmal über ebay und Kleiderkreisel weitere schöne Stoffe gekauft, um weiter zu üben und noch schönere Eulen herstellen zu können. :D.

Zudem war ich im Hobbybedarf-Laden und habe diese Sachen gekauft:


2 Pappschachteln, Servierttentechnik-Kleber, Pinsel, Schleifen-Schablone, schwarze Schablonen-Farbe, Stickerband, Augen (für ein geheimes Projekt^^) und naja einen Bilderrahmen, wo noch 2 Mini-Bilderrahmen drin sind.



Mal gucken, was sich mit diesen Materialien so anstellen lässt! Ich werde es euch wissen lassen.

Tschüüüüss!

1 comment:

Chamy said...

Das Päckchen ist gestern angekommen. Hab die sticker schon getestet: http://lalacrima.blogspot.com/2010/11/getestet-gast-blogger.html

Dankeschön!