11/24/2010

Weihnachtswünsche


Ein paar meiner Weihnachtswünsche dieses Jahr:
(hab jetzt nicht meine komplette Amazon-Wunschliste hier aufgeführt, das würde den Rahmen sprengen 8D)

Die schöne adidas Tasche, am liebsten in schwarz-gold!

Kleid von Bench, was ich schon soo lange schön finde, aber mir nie selber kaufen würde, weil es etwas teuer ist.

Einen neuen Trolley. Muss jetzt nicht unbedingt dieser sein! Aber Hartschale wär schön.

Jo.. ist mir grad auch noch zu teuer.


Damit ich endlich backen kann! Dazu noch bitte ein Muffin Backbleck^^.


Ich brauch uuunbedingt einen vernünftigen Fön. Bitte!! Muss auch nicht von Hello Kitty sein. Mein alter Fön fliegt schon voll auseinander :(.
Wenn mir das keiner schenkt, kauf ich das halt selbst, pöh! Kostet auch nur ca. 10 Euro.


Das würd ich so gern lesen, ist mir für zwischendurch aber auch noch zu teuer!
Also, ich bin sehr gespannt was ich so dieses Jahr kriege. Ich freu mich eh über alles. :).

Über folgendes würde ich mich auch freuen:

Ein Set von CuteMonstr, das von nougat & marzipan verlost wird. Wie süüß!


Enthalten ist ein Stoffbeutel, Buttons und Aufkleber..
ich will gewinnen! :O

Tschüssi!

4 comments:

neli. said...

Wirklich schöne Sachen - ich drück dir mal die Daumen, dass ein paar davon unter deinem Weihnachtsbaum landen :)

Das Buch von Stephen King gibt's auch in 'ner günstigeren Ausgabe: http://www.weltbild.de/3/16409893-1/buch/die-arena.html

Cindy said...

vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen :)
würde mich freuen
LG

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Mode.Karussell said...

wie süß das Gewinnspiel. :) Ich drück dir die Daumen.

Komm mich doch mal auf meinem Blog besuchen.
Mimi

Nani said...

Das Buch über die Videospiele war ein sehr genialer Tipp! Werd ich meinem Schatz zu Weihnachten schenken... ;)

Dein Blog ist toll, ich followe dich mal! :)

Liebe Grüße,
Nani

http://hibbyaloha.blogspot.com/