11/16/2010

guilty feet have got no rythm

Hallo,

aus meinem erkauftenHobbybedarf hab ich diese Schachtel gebastelt:




Das war nicht schwer.
Das Stickerband ist ja selbstklebend, und die Schleife habe ich mit der Schablone draufgemacht. Ist etwas verrutscht, weil ich erst hinterher gecheckt hatte, dass auch die Schablone selbstklebend ist und man sie fixieren kann :D.

Dann habe ich noch mal endlich meine Fotowand in meiner Wohnung weiter behangen:





Schön ^.^.
Ein paar Bilderrahmen passen sogar noch hin. Das heißt, ich bin auf der Suche nach schönen Bilderrahmen, am liebsten würd ich in den Farben pink-schwarz-silber bleiben (jedenfalls in der momentanen Wohnung. In meiner nächsten Wohnung soll alles etwas schlichter werden). Vielleicht bemal ich den Holzrahmen noch irgendwie.

Tschüüüüs!

2 comments:

neli. said...

Die Schachtel ist echt schön geworden :)

Leni said...

Die Schachtel ist wirklich Zuckersüß geworden *_*

xoxo Leni