10/29/2010

kleine Verlosung

Da ich über trnd.com die essence Nagelsticker testen darf, verlose ich unter meinen Lesern ein paar von den Stickern :)

Ich habe nämlich sehr viele von den Packungen geschickt bekommen,
so sah das Paket aus:


Insgesamt sind es 6 verschiedene Sticker-Designs.

VERLOSUNG

Die erste Gewinnerin darf sich 2 essence studio nails fashion sticker aussuchen!
Die zweite Gewinnerin darf sich 1 essence studio nails fashion sticker aussuchen.

In jeder Packung sind 14 Sticker drin, also falls mal was nicht klappt, hat man noch Ersatz :).

BEDINGUNGEN

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs :)
2. Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post mit Name, Email-Adresse und, falls vorhanden, Blog-Adresse (kein Muss).
3. Das wars schon!

EINSENDESCHLUSS

Am 5.11.10 endet die Verlosung!

Danach werden die Gewinner dann per Mail benachrichtigt, also bitte die richtige E-Mail-Addy angeben ;).


Ihr könnt dann zwischen diesen Design auswählen:


1.Streifen I 2. Streifen II


3. pink-lila 4. lila-schwarz


5. Leo 6. Zebra

Viel Spaß :)


Meinen Testbericht zu den Stickern wirds dann nach der Verlosung geben ;).

13 comments:

Majka said...

cool, da mache ich doch einfach mit.

maja.infos@googlemail.com

http://majkaswelt.blogspot.com/

ich hätte am liebsten 6 oder 1 oder 2 :-) will sie eigentlich nur ausprobieren...

eleonora said...

cool, ich mache auch mit :)

eleonoras.blog@gmx.de
http://eleonorasleben.blogspot.com/

ich hätte auch gerne nr.6 oder 1 ^^

Chamy said...

Habe die jetzt schon auf einigenlogs gesehen... Zwar waren die meisten nicht soooo angetan, aber da ich zum Testen leider nicht ausgewählt wurde und ich beim Stamping/Nageldesign einfach kein Händchen für habe, würde ich sie gerne ausprobieren....

lg Carmen
carmen@jugendpresseagentur.com
www.chamy.rockt.es

martienn said...

amazing ! ; )
your blog is very interesting ! ; **


if you want , follow me and write a comment ; *

Unknown said...

aa jaa die kenne ich eine freundin von mir hat mir die gezeigt =)

Viktorious said...

Ich komm aus Lingen und du? :-D

Viktorious said...

Und wie kommst du dann ins Index? Das ist doch ein ziemlich weiter weg, oder?
Liebe Grüße!

Limabu said...

schön :)

Lisa
Lost.in.Fashion@gmx.de

Jenny said...

Hey schauen nicht schlecht aus, ich bin gespannt ob ich gewinne :)

Ritaaar said...

ICH WILL ICH WILL ICH WILL !!! :)

http://ritaaar.over-blog.de

ritaar@gmx.net

ooooh, die sticker wollte ich mir holen, wär cool die zu gewinnen *.*

rouven said...

die sind sehr toll(:

angeé
angelina-baron@web.de
http://angeehh.blogspot.com/

nr. 5 und 6 finde ich am besten(:

Kersi said...
This comment has been removed by the author.
Katii said...

Ich wollte sie mir gestern noch kaufen, hab aber gezögert.

Würde sie gerne testen :)

Name: Kati
Email: 202kati@googlemail.com