10/27/2010

Langeweile an Bushaltestellen I.

Ich hasse es zur Zeit so: Das Wetter ist beschissen und mein Bus zur Uni kommt jetzt immer so ca. 15-20 Minuten zu spät. So dass ich immer zu spät zu Latein komme. Hallo?
Und wenn ich dann mal 15-20 Minuten später zur Haltestelle kommen würde, wäre der Bus pünktlich. Das ist ja immer so.
Ist ja auch voll schön bei dem Wetter so lange draußen rumzustehen. Juchu.
Deswegen ein paar Langeweile-Fotos:






Schuhe: noname - Hose: Primark - Mantel: Bench - Tasche: Tally Weijl

Immerhin kann ich meine Bench-Winterjacke endlich ausführen. Obwohl, ich hab gehört, am Wochenende solls wieder wärmer werden? Cool.
Dann habe ich an der Uni noch einen neuen China-Mann ausprobiert, wrüber sich auch die goldene Katze gefreut hat:


Da hat sich ja ein kleiner Puste-Affe ins Bild geschlichen!


Zu den gebratenen Nudeln mit 6 Mini-Frühlingsrollen gabs Fanta Mandarine ^.^. Lecker! Zu dem Chinesen werd ich noch öfters hingehen, find die Portionen ganz gut da.

Das wars.
Im nächsten Post wirds um die essence Nagelsticker gehen, die ich aber vor dem Post erst noch testen wollte :).
Tschüss!

1 comment:

Álfi said...

Tolle Tasche! Mein Beuteschema!! *-*

Latein.. jaja, da kann man ruhig zu spät kommen. ;) Ich würde am liebsten jetzt schon nciht mehr hingehen! ;)