9/30/2010

wenn muttern bezahlt I


Jaa ich durfte mir ein paar Sachen bei Ihr Platz aussuchen :).
Ich bin ja schon länger auf der Suche nach dem perfekten Make-Up für mich. Benutze seit längerem zwar das EverFresh Make-Up von Maybelline, aber irgendwie find ich die Farbe nicht 100% passend für mich. Deswegen habe ich mal folgendes geholt:

1. Catrice Perfect Resist Liquid Mousse Make Up, 01 perfect nude - Hm. Hab ich grad nur eben an einer Stelle getestet, die Farbe ist mir irgendwie wieder so..intensiv. Ich hab halt sehr blasse und leicht fahle Haut, da darf die Farbe nicht so intensiv sein. Mal sehen ob ich das behalte.

2. Essence Soft Touch Mousse Make-Up, 01 Matt Sand. Da bin ich bisher begeistert von :). Farbe gefällt (bisher) und dieses Mousse-artige find ich sehr schön. Wird erstmal behalten und benutzt. ^^

3. Catrice Eyebrow-Designer, dunkelbraun - joa. Ist super. Hatte schon so lange vor mir nen Augenbrauenstift zu kaufen und jetzt hab ich ihn endlich. Blonde Augenbrauen passen halt nich so gut zu dunkelbraunen Haaren :]. Dem wird jetzt ein Ende bereitet!

4. Catrice Nagellack 200 From Dusk to Dawn - Den werd ich gleich ausprobieren, aber so im Fläschchen sieht er voll schön aus.



Zudem gabs einen kleinen Hello Kitty - Kalender für 2011, wo man später den unteren Teil herausnehmen kann, sodass man dann einige Postkarten hat. Voolll süß! Mir gefällt jede Seite ^.^.





Das wars erstmal wieder. Tschüüüüs :).

3 comments:

frl. wunderbar said...

Das Mousse Make-up hab ich auch! & mag ich!

Anonymous said...

hey, gibt es die Hose noch bei H&M?
und woher hast du deine Braune chino Hose (laden)... =)

Bananas Island said...

huhu,
ob es die hose bei h&m noch gibt weiß ich nicht, also letzte woche gab es sie bei mir noch :)
und die braune chino hose habe ich aus einem noname-laden aus bochum! der heißt dress up.
liebe grüße