9/28/2010

Disney Villains


Jaaa vielleicht habt ihr es schon mitbekommen! Bei MAC gibt's ab Oktober eine Limited Edition mit Bösewichten aus Disney! Die Venomous Villains Edition. Cool äy.

4 Bösewichte sind vertreten: Cruella de Vil aus 101 Dalmatiner, die böse Königin aus Schneewittchen, Maleficent aus Dornröschen und Dr. Facilier aus Küss den Frosch. ^.^.

Zu jedem Charakter gibt es jeweils einen oder mehrere Lidschatten, einen Lippenstift, einen Lipgloss, ein Rouge und ein Puder.

So sieht das ganze dann aus:


Bilder von hier

Leider ist Mac so teuer. Naja, vielleicht kann man sich EINS davon gönnen. Allerdings könnt ich mich nicht für eines entscheiden denke ich :D. Außerdem sind meine Lieblingsbösewichte garnicht dabei :O.

Die da wären:


Jafar aus Aladdin. ^.^. Einfach der Beste! Und auch richtig böse.


Prinz John aus Robin Hood. Er ist nicht wirklich böööse sondern ein bisschen gemein. Aber total witzig.


Und Scar aus König der Löwen. Find sein Lied voll cool.

Weitere nennenswerte Disney-Bösewichte:












Bilder von hier hier und hier

Na wer erkennt alle? :]
Welcher ist euer Lieblings-Bösewicht???

Hab jetzt einige rausgelassen, an die ich mich entweder nicht erinnert habe oder die ich doof finde 8D. Aber reicht ja auch!

Ich will eine bezahlbare Essence-LE mit Jafar und Scar. :O.

2 comments:

fashiondoll said...

scar!!!!
ders so gemein :'(

ST▲RRRDUST said...

haha gute idee mit den bösewichten :D von mac aber auch von dir.. schöner post