9/05/2010

stubbi



Huhu,

schon im Zara Online Shop gewesen?

... man hatte sich ja so sehr darauf gefreut.

Ich persönlich find den Shop jetzt nicht so pralle. Relativ wenig Auswahl, kein Sale, total verbuggt, und vieeel zu hohe Preise. Schade.. Dachte da ich keinen Zara hier in der Nähe habe, könnte ich mal im Online Shop was gutes abgreifen, aber weiß nicht.. für ein Kleid 50 - 90 Euro auszugeben ist mir zuviel. Oder für ein Shirt über 30.

Die aufgeführten Sachen hier finde ich schön, und sogar preislich erschwinglich:


Die Shirts liegen mit 15-25 Euro im möglichen Bereich, die Hosen um die 50 Euro auch, der Mantel mit 50 Euro find ich total ok, für ne Winterjacke so.
Achja, die trf-abteilung funktioniert bei mir grade nicht, deswegen habe ich daraus kaum Sachen rauspicken können :(. da hätte mir bestimmt mehr gefallen.

Also, was haltet ihr vom Zara Online Shop? :)

Ich wollt euch außerdem noch einen erkreiselten Rock zeigen, den ich total super finde und mit dem schon mein erstes Herbst-Outfit komplettiert wurde:



Oben am Bündchen ist das schöner dicker Strick. Kann man ja auch im Sommer anziehen, aber so im Winter/Herbst find ich die Kombi Rock plus Stiefel ganz schön. Bei Polyvore sieht das so aus:


Haha, da gabs garnicht so einen schönen Rock wie meinen! :O

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :)
tschüüüüüüüüüüüss

No comments: