9/19/2010

mottoparty

Hallo :)

Am Wochenende war ich auf einer Kostümparty mit dem Motto "Fantasy Girls".
Alle sahen wirklich unterschiedlich aus, es war echt lustig. Schön, dass alle mitgemacht haben :D. Fast jeder hatte sich eine Perücke gekauft.

Mein Kostüm war ein Engels-Kostüm. Ich wollte unbedingt eine Perücke mit langen blonden Haaren (ich hab sonst einen dunkelbraunen kurzen Bob).
Bei Polyvore hab ich dann etwas rumgespielt und heraus kam dieses Kostüm als Inspiration:



Ein Rache-Engel, uuuh. Habe mir dann direkt eine Perücke und Flügel bei ebay bestellt. So sah das dann in echt aus:


(Draufklicken um es größer zu sehen.)

Die bestellten Flügel habe ich mit Acyrl-Farbe rot angemalt, so dass sie blutig aussehen. Das weiße Kleid hatte ich mal von Nelly.com bestellt (dadrunter ein Langarmshirt, da im Keller gefeiert wurde), der breite Gürtel ist von pieces, Overknees von ebay und Billig-Netzleggings. Find das Kostüm ganz schön :). Kann ich an Halloween wiederverwenden.
Und hach so lange Haare gefallen mir doch gut... Vielleicht lass ich mir sie jetzt auch lang wachsen :) Nur nicht in blond.

Andere Kostüme der Party habe ich in Polyvore nachgestellt:


Eine Fledermaus-Lady. Die blaue Perücke sah in echt sehr toll aus, genau wie die Fledermaus-Flügel. Sie hatte noch Feder-Wimpern zum aufkleben. Dieses Kostüm hat den 1. Platz beim internen Kostüm-Kontest gewonnen :D.


Eine Killer-Lady (mit Anarchie-Branding auf der Schulter). Wie andere Haare die Menschen doch verändern können! Eigentlich hat die Person lange blonde Haare, aber kurze schwarze Strubbelhaare stehen ihr auch echt gut! Das riesige (Spielzeug)Maschinengewehr hatte sie sich von ihrem Sohn ausgeliehen ;).


Auch wieder eine ganz andere Idee: auf den ersten Blick ein niedliches Mädchen, auf den zweiten Blick eine Marionette.

Hier war die Perücke eher schwarz-weiß, aber habe ich nicht gefunden bei Polyvore. Auch sehr bunt und extravagant!
Die restlichen Kostüme habe ich nicht nachgestellt, die hier reichen 8D.

Und, welches gefällt euch am besten?
Ach ich liebe Kostüm-Parties. Warum sind nicht öfter welche??


(will hier nur mich selbst auf Fotos zeigen, wegen Internet und so ne?! man weiß ja nie)

1 comment:

Álfi said...

Sehr kreativ die Kostüme! :D Toll geworden.. gefallen mir alle ganz gut. Besonders die Fledermausfrau, weil ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre dafür.. ;)
Das letzte gefällt mir aber auch ganz gut. EIne schwere Entscheidung!^^

Aber freu dich.. bald ist Halloween. WIeder Kostümparties! :D