7/23/2010

Bilder sagen mehr als Worte



Gestern im Kleiderkreisel-Forum erfuhr ich hiervon:





O-O!!!!!! Zara Online-Shop?! Und schon im September?!! Wie geil.
Schaut selbst: www.zara.com

Bin schon voll gespannt. Da ich hier garkeinen Zara irgendwo in der Nähe habe, kenn ich mich garnicht so gut da aus, aber die Sachen, die auf der Seite zu sehen sind, sind SO SCHÖN! Ich hoffe der Sale-Bereich wird groß und günstig ausfallen.

Vor lauter Begeisterung hab ich direkt ein paar Lieblingsstücke rausgesucht, die ich uuunbedingt haben möchte (mir aber nie im Leben alle leisten kann):

Kleider Casual:


Da sind überall einige Reduzierungen dabei. Einiges kostet nut 6,99 €, einiges 12,95 € und einiges 16,95 €. Oder 19,90 €. Find ich ok!

Kleider Zara Woman:


Oh toll, das Katzenkleid! Ich glaub das war auch drastisch reduziert, ich glaub auf 9,99 €.

Tops Casual:



Tops Zara Woman:


Schuhe, Accessoires, Taschen, Jacken, Hosen, Röcke hab ich jetzt weggelassen. Das hätte Überhand genommen. Ich will jetzt September haben! Bis dahin spar ich aber ordentlich Geld. :D.

Freut ihr euch auch drauf?

Tschüüüüs, für mich gehts jetzt auf eine Hochzeit :).

6 comments:

Lea said...

ja...ich freue mich auch schon sehr auf den online Shop. habe zwar einen zara in der nähe, jedoch findet man dort auch nicht immer alles=)
LG
http://kuenstlerisch.blogspot.com/

AnneSwan said...

OMG !
Die Sachen sind der Burner :)
ai ich freu mich auch <3

LesFee said...

oh man... das ist wirklich nicht gut :p hahaha

Saskia said...

Das wird teuer!:)

- said...

Ich freu mich auch schon riesig drauf

Dankeschön,ich bin auch ganz verliebt in das Kleid,natürlich Zara;)

Unknown said...

this is very exciting cannot wait!