7/27/2010

Schuhflatrate...

Huhu,diesmal geht es wieder um ein Gewinnspiel :)

Und zwar bei Zalando:

Es gibt eine Schuh-Flatrate zu gewinnen, sprich: man kann sich jeden Monat für ein Jahr lang ein paar Schuhe aussuchen! Wie geil wäre das denn.
Der 2.-5. Preis ist auch nicht schlecht, denn dort kann man sich 1 Paar Schuhe im Wert von 200 € aussuchen.

Um teilnzuehmen muss man nur seine Lieblingsschuhe bei Zalando zeigen:

Ich bin schon sooo lange auf der Suche nach Römersandalen, die mir wirklich passen, mir 100%ig gefallen und einfach toll sind. Da dieser Schuh auch noch zum Schnüren ist, ist er doppelt so schön. :). Die Sandalen sind von Vagabond und kosten 49,00 €. Hier noch einmal genauer zu sehen.


Also... macht ihr auch mit?
Vielleicht gewinn ich eeeendlich mal was.... :D.

Achja, mein Praktikum hat gestern angefangen. Deswegen weiß ich nicht ob ich immer sooo sehr zum posten komme. Ich mach ein Praktikum im Archäologiemuseum Herne, und bisher ist es supertoll :). Werde darüber bestimmt nochmal berichten oder Fotos zeigen!

Tschüüüüüüüüüüüüss!

1 comment:

Álfi said...

Ein Tag für dich! Schau mal bei mir rein! :)

Wünsche dir gaaaaaaaanz viel Spaß und Erfolg für dein Praktikum. WIe lang machst du denn?
Ich freue mich auf jeden Fall riesig über Fotos :D