7/06/2010

Ron ^.^.

-----------------

Heute mal ein anderes Thema:

Harry Potter *_*.
Besser gesagt: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1.

Hier der deutsche Trailer:

Klick mich ^.^.

Die Harry Potter Filmreihe ist ja nun nicht soooo berauschend. Dennoch besitze ich bisher alle DVDs, einfach so aus Sammellust. Und ich finde, der Trailer sieht ziemlich passabel aus! Film 6 fand ich schon am besten von den 6 erschienenen Teilen, vielleicht werden die Teile 7 (1 und 2) auch noch besser :).

Es ist ja auch garnicht so wichtig, dass die Filme an sich gut sind. Denn es gibt FAST nur einen Grund warum ich die Filme GERNE gucke.... Ron ;_;.

Als Kind niedlich, als Erwachsener hot. Ich mag ja sonst keine Füchse (rothaarige). Außer ihn. Gut, in ein paar Filmen sah er jetzt nicht sooo toll aus (vor allem nicht in 4), aber das war die Pubertät. In Film 6 sah er besonders hübsch aus, in Teil 7 wohl noch besser! Hoffe ich.
Achja.. was er im Trailer wieder für Fressen zieht xD. Tztztz.

Hier mal ein paar Lieblingsbilder von Ron bzw. eher Rupert Grint 8D. Aber Ron ist ein schönerer Name.


Szene aus Teil 7.1. Hach. So wilde Haare! Ein schönes Pärchen.


War lange Zeit mein Desktop-Hintergrund.


Lasst ihn leben!!


:).


Aus dem Film Cherrybomb. Der bald auch in Deutschland released wird, unter anderem mit Raul Richter (von GZSZ) als Synchronsprecher.


Die Grinsebacke!


Modeln kann er auch!


superbest frieeeends!

So könnte es noch ewig weitergehen.

Aber erstmal ein paar Fragen an euch:

Guckt ihr die Harry Potter Filme?
(Ich glaub es erübrigt sich zu fragen, dass falls ihr die Bücher gelesen habt, ob Buch oder Film besser ist ;) )

Welchen Charakter findet IHR hot?


Hier noch ein paar Bilder, die wohl aus dem Teil 7.2. sind, denn dort sind ääääääääähhh Leute aus dem letzten Kapitel zu sehen 8D. Will ja nichts verraten, falls es jemand noch nicht gelesen hat. Dann aber bitte nicht die Bildunterschriften lesen 8D.



Lol. Der in schwarz gekleidete.. soll das der junge Malfoy sein? Dahinter wohl die Tochter von Ron und Hermine. Links die 3 Potter Kinder?



Wird wohl Ron und Hermines Tochter sein. Übel.


Ron mit Falten auf der Stirn, wohl auch aus der letzten Szene. :D.

witzig... Achja, alle Bilder sind von einer meiner Lieblingsseiten: RupertGrint.net.

Also dann... bis dann :)
-----------------------------------


4 comments:

Thu ♥ said...

Ooooh jaaa der sieht echt scharf aus :DDDD! *hrr*
Also der hat sich ziemlich gut gemausert :D! *kicher*

Ich freu mich auch schon auf den Film ^-^!
Die Effekte sahen so toll aus !

Liebe Grüße

Thu

Samira :) said...

Vielen lieben dank :)

ich glaube ich sollte auch mal einen blick in billigläden reinwerfen..:D ich geh da iwie aus prinzip nie rein, aber stil kann man ja bekanntlich nicht kaufen :D
xoxo samira <3

Annie said...

Ich muss unbedingt nach Orlando in den Harry Potter Themen Park !!!

http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

LesFee said...

oooh ich freu mich so :) war von der Zeit als das 4te Buch raus kam der ABSOLUTE und ULTIMTIVE Fan und habe früher mit meiner besten Freundin IMMER schon zur Preview Mittwochs den Film gesehen :D oh war das toll :)
die Tochter passt doch :p ist nur nicht annähernd so hübsch wie die entzückende Emma!