7/10/2010

Pet Party ^.^

----------------------

Hallo!

Erst einmal DANKE an alle neuen Leser fürs Verfolgen :)

Worüber ich mich noch freue: Neue Apps bei Studivz. :]. Zugegeben, die meisten sind nicht so toll. Die von Facebook sind und waren viel besser, da aber der Großteil meiner Freunde NICHT bei Facebook ist, find ich es toll, dass ein Pet-Spiel nun auch zu Studivz gewandert ist:

Pet Party! ^.^.

Ich mochte schon PetVille und Pet Society bei Facebook so gern.
(Und Happy Aquarium, aber davon gibt es noch keinen guten Abklatsch bei studi ;( )


So sieht Pet Party aus. Das Rosa Ding da ist mein Viech namens Larry. Da ich grad erst angefangen hab, konnte ich noch keine tollen Sachen kaufen.


Verschiedene Geschäfte. Sind ja sogar ein paar Alice im Wunderland Sachen dabei ^.^. Diese niedlichen Tier-Sofas sind ja total toll, kosten aber leider Saphire, die man nur sehr schwer bekommt (oder die man mit echtem Geld kaufen muss.. jaaa klaaar...möchte mal wissen ob es Leute gibt, die da wirklich Geld einzahlen..).

Weiterhin gibt es auch bei Pet Party komische Aufträge, bei denen man Erfahrung und Goldstücke verdienen kann. Das nervt, denn eigentlich will ich garkeine hässliche Brille für 450 Goldstücke -_-. Die Goldstücke kann man übrigens auch bei 3 Spielen gewinnen, wenn man Lust drauf hat.
Achja, das Aussehen des Pets kann man nach Belieben variieren, kostet eher wenig. Aber ich behalte meinen mürrisch aussehenden Larry!


Spielt ihr es auch? Oder gefallen euch andere Apps bei Studivz besser? Wenn überhaupt...
Welche Pet Spiele mögt ihr am liebsten?


Ich bin ja Fan von Neopets, aber da ist echt NIEMAND den ich kenne :D. Aber da gibts superviele tolle Spiele. Manchmal ist die Seite etwas umständig, da es halt KEIN Flash-Spiel ist.

Falls ihr da seid oder euch anmelden wollt, schreibt mir doch mal Bescheid ^.^.





Mein Profil. Im Internet gibt es unzählige Design-Vorlagen!


Mein liebstes Pet, Two Tricky. Lässig!


Meine Lieblingsspiele. (Insgesamt gibt es bestimmt mehr als 100 Spiele. Man kann jedes Spiel 3 Mal am Tag spielen und bekommt dafür Neopoints).



Der größte Spaß bei Neopets ist es wohl, Gegenstände zu sammeln und diese in einer Galerie auszustellen. Einige sind unglaublich teuer und wertvoll, aber gerade das macht den Reiz aus! Ich sammle alles, was eine Schleife ist oder eine Schleife hat oder in Form einer Schleife ist. :).
(falls ihr angemeldet seid, klickt doch mal hier: Galerie)

Naja...jeden Tag aktiv bin ich bei Neopets nicht mehr. Manchmal hab ich so Phasen wo ich wieder mehr spiele, manchmal wochenlang garnicht. Kommt immer drauf an.

-------------------

Wow, schon lange kein Mode/Shopping/Outfit/Ausbeute Post mehr. :D
Aber demnächst bestimmt mal wieder!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

No comments: