7/13/2010

Der Affenpuff.

-------------------------

Hallo! Guten Abend.

Nun wurde ich schon öfters gefragt, warum mein Blog bzw. mein Nickname denn wohl Affenpuff heißt.

Dies will ich kurz erklären:


Dieser Junge Herr hier hat damit zu tun:

Der gehört mir nun schon seit... 22 1/2 Jahren. Habe ihn zu meinem allerersten Weihnachten bekommen. :). Deswegen bedeutet er mir viel ^.^. Er heißt übrigens Jojo! Und er ist ziemlich hinüber, wie man sieht, da ich jede Nacht mit meinem Kopf darauf schlafe (und das seit bestimmt 18 Jahren...). Ganz schön geplättet, der kleine Affe! Ich glaub der hat auch nur überlebt, weil er von Steiff ist.

Im Laufe der Jahre ist dann allerdings dieses skandalöses Foto aufgetaucht!!


Was!?? Jojo... was tust du da! Tztztz.
Ein Affe. Im Puff. Ein Affenpuff ;(.

(Ein Befürworter der ersten Stunde dieses Wortes ist übrigens der Urheber dieses Blogs.
Ein anderer Befürworter, der es nicht hinkriegt einen Blog zu erstellen, hat übrigens ein Lied für ihn komponiert. Oder über ihn. )

Und da das Wort alle so lustig fanden hat es sich so eingebürgert! und natürlich weil ich Jojo so lieb habe.

Ende der Geschichte.

Nun noch weitere Affen, die in meinem Haushalt leben:










Was, das letzte ist ja garkein Affe. Aber da ist ne Banane! Fast genauso gut.

---------------------------

Demnächst wieder sinnvollere Beiträge, wenn der Klausurenstress vorbei ist :).

Tschüüüüüüss!

No comments: