7/02/2010

BLONDE

---------------------------

Halloooo :)

Da Uni MAL WIEDER ausfällt (das vierte Seminar diese Woche, das ausfällt...:/) habe ich jetzt Zeit zum posten.

Letztens habe ich mir zum Ersten mal die Zeitschrift BLONDE gekauft und fand sie echt gut. :) Nur das Format ist etwas groß.

In der Blonde sind superviele Gewinnspiele drin, an denen ich natürlich überall teilgenommen habe ;) Was und wie man gewinnen kann, zeig ich euch jetzt mal:





- eine "Blonde"- Tasche (ganz oben links, wo der Win-Button ist), zu gewinnen unter www.blonde.de



- einen von 3 Bikinis, ebenfalls zu gewinnen unter www.blonde.de
... den Rest musste ich abfotografieren ;)



- 3x Gutscheine für myparfuem.com , Kennwort "Odeur"


- ein paar Blonde-Becher von mypersonaltouch.de, Kennwort "blonder Morgen"


- zum 25. Geburtstag von ArtDeco wird eine ArtDeco Eye Couture Sonnenbrille plus Etui plus eine Beauty Box Magnum im Gesamtwert von 640 Euro verlost, Kennwort "Happy Birthday"


- 1x Fashion Against Aids Festival Kit von H&M, enthält: Schlafmakse, Zahnbürste, Zahnpasta, Lippenbalsam, Ohrstöpsel, Pflaster, Handspiegel, Trockenshampoo, Nagelfeile, Rubbeltattoos, Minihandtuch, antibakterieller Handreiniger, Kondome. Kennwort: "Feierei"


- Notebook im schönen Design von HP, im Wert von 449 Euro, Kennwort "HP surfin"


- eine bunte Uhr von Casio, Kennwort "Shocking", Farbe mit angeben! Ich würde die Blaue nehmen :)


- ein Wheelie Fligt Trolley von Burton, Kennwort "Trippin"


- Tasche "Mrs. Pancake" (die linke Tasche) von aunts&uncles, Kennwort "Omas Kuchen"... mein Favorit :)


- Made in Germany Kompilation von Singstar für PS2 oder PS3 (mit angeben), Kennwort "Gesangstalent"


- einmal die Kaffepad Maschine von Senseo "Quadrante", dazu die neue Sorte "Nature's Selection", und passende Gläser, Kennwort "fairly delicious"

----------------------------

Ganz schön viele Gewinnspiele oder? In der Zeitschrift waren sogar noch mehr drin, aber das sind jetzt nur die, bei denen ich mitgemacht hab!

Wollt ihr also teilnehmen, müsst ihr also nur eine E-Mail an : gewinne@blonde.de mit dem jeweiligen Kennwort schreiben. Ganz einfach.

Find ich echt gut das Blonde soviel verlost :). Ich hoffe ich gewinn mal was... drückt mir die Daumen! :D


----------------------------

Jetzt noch ganz kurz ein anderes Thema:

Zu jedem gekauften Artikel bei Kleiderkreisel gibt es ab sofort ein Gratis-Geschenk dazu!
Es ist frei auswählbar aus folgenen Sachen:



Kauft ihr 2 Artikel, kriegt ihr 2 Geschenke ;). Usw.
Näheres hier!

Schönes Wochenende und genießt die Sonne ^_~

Tschüüüüüüüüüüüüss!
--------------------------------

3 comments:

LesFee said...

NA dann viel Erfolg!!!
Poste auf jeden Fall, wenn Du was gewinnst :-) Ich bin gespannt und drücke Daumen!

Luisa said...

westis sind es :)

Of Moons,Birds & Monsters said...

Blonde ist einfach super, ich steh' total auf das Magazin und auf deinen Blog auch, klasse !:) schau doch mal bei mir vorbei und nimm an meinem gewinnspiel teil wenn du lsut hst :)
xoxo
www.the-classy-blog.blogspot.com