6/30/2010

sale-chaos

---------------

Heute schon wieder ein Post, aber nur ein ganz ganz kurzer:

SALE-CHAOS IM H&M!

Hatte heute Besuch von Mutter und Schwester, und wir waren schööön in Bochum shoppen (Fotos von der Ausbeute demnächst!).

Und ich hab mich mal wieder sehr auf den Sale im H&M gefreut... aber das hat echt keinen Spaß mehr gemacht! Meine Schwester hat eigentlich Schuhe gesucht, aber das war kaum möglich.

Seht selbst:






Krass oder. Bei den Klamotten wars ähnlich schlimm. Habe dennoch ein paar Sachen ergattern können. So macht das keinen Spaß mehr :(.
Da kann man echt nur Morgens oder Mittags hingehen, nachmittags artet das aus. Verrückt!


Das wollte ich nur eben kurz mitteilen :D.

Tschüüüüüüüüüüss!
----------------------------


5 comments:

Sushay said...

Dann warst du bisher nur noch nie im H&M in Dortmund, wenn SALE ist. 8D
DA siehts aus... man man man!

Affenpuff said...

oh, dann muss ich da wohl mal hin :D EH.. wegen colosseum und so!! aber der männer sale ist immer aufgeräumt^^

亜季licious ★ said...

neuer Leser deines blogs :3


Oh gott ey..
xD

Bei uns gibts extra Leute die aufräumen!?

Sanni said...

Das sieht ja aus wie bei Primark. Oh Gott :D

fashiondoll said...

hahah an dem tag war ich auch im H&M ^^ vllt.habn wir uns sogar unbewusst gesehn haha :))