6/18/2010

pretty young thing

Hallo :)
Hier nur ein ganz kleiner Post.

Die letzten Tage sind gaaanz viele ebay, H&M und Kleiderkreisel-Sachen angekommen :). Das ist jedesmal wie Weihnachten, wenn ich erstmal 72398 Pakete und Umschläge öffnen darf. (Es sammelt sich immer so viel an, weil ich alles zu meinen Eltern schicken lasse, wo ich nur alle 2 Wochen mal bin).


Hier ist meine erkreiselte neue Lieblingskette:




Von H&M. Voll süüüüß. Ich liebe sie jetzt schon und tu sie nie mehr ab!!
Die H&M-Sachen, ein Schminkpaket von Eyeko und die restlichen erkreiselten Sachen zeige ich ein anderes Mal. Das wäre hier sonst ein "oh toll"Overflow. Für mich jedenfalls.


Hier und jetztwollte ich nämlich noch die Mini-Ausbeute vom letzten Flohmarkt präsentieren, der zwar schon ca. 2 Wochen zurückliegt, aber besser spät als nie:



Einmal das Buch "Maria Stuart", hat ungefähr 1800 Seiten. Ich mag ja historische Romane, hatte hier aber Angst, dass irgendwie alles zu kompliziert wird mit den ganzen Beziehungen früher und soo, aber bisher geht es. (3 Euro glaub ich)

Die Kette find ich auch ganz schön (1 Euro). Hab' soooo wenig grüne Sachen, weder Schmuck noch Klamotten, deswegen find ich das mal ganz abwechslungsreich, oder?


Mein Outfit beim Flohmarkt war folgendes:



Ersteigerten (echt)Vintage-Rock kombiniert zu weißem Billigoberteil, Pieces-Gürtel (eins meiner Lieblingsaccessoires), Jeans (obwohl es an dem Tag total heiß war, aber musste mich warm halten aufgrund einer Blasenentzündung! Ieuh, zuviele Details!), Perlmutt-Schmuck:


Kette von Takko und Armband von C&A. War ganz zufrieden mit dem Outfit, der Flohmarkt allerdings war nicht so der Knaller, es waren echt wenig Stände, viele hatten schon abgebaut, vielleicht weil es echt so heiß war. Der Bücherstand, an dem ich das Maria Stuart-Buch gekauft habe, war total überteuert.. viel Ramsch.. naja!

Tschüüüs und schönes Wochenende :)

No comments: