6/17/2010

bananas in pyjamas

----------------------

Pah.
Gestern war ich erfolglos auf der Suche nach Pumps. Ich war echt in JEDEM Geschäft was es so in Bochum gibt, aber irgendwie haben mir die Schuhe entweder nicht gefallen, waren zu teuer, oder haben nicht richtig gepasst.
Toll.
Deswegen war ich aus Frust bei Kik und in einem 1 Euro Laden.
Zum Glück! Denn da habe ich echt niedliche Dinge gefunden (und gekauft natürlich^^):



Ooooh ^.^.
1x Hello Kitty Kekse, 1 Euro
1x weiße Ohrringe, 1 Euro
1x Hello Kitty Sticker, 1 Euro



1x Schreibblock mit nem Affen ^.^.^.^.^.. 1 Euro
2x Abtrennungsdinger für Ordner, 1 Euro. Irgendwie hat die nur einen berechnet, weil die Dinger so aneinanderklebten. Haha!


1x Wandtattoo von Kik, 2,99 €. Voll teuer ey!!
Eigentlich bin ich ja nicht so die Diva, aber ich dachte meine Zimmertür könnte ein neues Outfit gebrauchen, nachdem da schon seit über 10 Jahren das gleiche Poster hängt. Hihi.

EDIT:
Einen Tag später habe ich mir noch diese beiden Tischunterlagen bei Xenos gekauft^^. Je 89 Cent, ein sehr guter Preis oder?

-----------------------------------

Ich lieeeeeeeebe Affen. Aber nur niedliche.
Ich glaub bald werd ich mal ALLES fotografieren, was sich in meiner Wohnung und in meinem Zimmer im Elternhaus finden lässt, was mit Affen zu tun hat. Das wird ein Spaß!

Tschüssi!
-------------------------------------------

2 comments:

Anonymous said...

Ich kommentier hier mal bevor der Sushi wieder vor mir kommt!!! (kommt 8D)

Öh...TOLLER POST! Alles top, gerne wieder!

- Cazmatazz

Álfi said...

was man in Billigläden nicht alles findet.. die Abtrenner sind ja niedlich!! :D

Zeigst du auch wie das Tattoo auf deiner Tür aussieht? Würde mich nämlich sehr interessieren.. :)

Für die Affen bin ich übrigens auch. Also her mit den Fotos! :D