5/21/2010

man braucht nur genug kobolde..

Hello!
Meine H&M-Bestellung von Ende April ist ENDLICH da. Jedenfalls ein Teil davon. 2 Teile fehlen immer nocho. :):):
Nun war ich beim Sonia Rykiel Pulli etwas verwundert:

Ist das so gewollt das die Nähte außen sind? Im Online Shop ist mir das auf dem Bild garnicht aufgefallen... und ich finds ehrlich gesagt garnicht schön das die Nähte außen sind.
Muss das so?


Naja ich weiß nicht. Der Pulli gefällt mir echt gut, auch von den Farben her, aber die Nähte.. :(


Hier noch ein Teil der Bestellung. Wunderschöne Bettwäsche für nur 9,95 und der niedliche Taillengürtel mit Schleife für 3,95 den ich auch schon in schwarz habe ^.^.

-----------------------------------

Donnerstag habe ich ja immer Latein. (Kotz).
Gestern habe ich erst ne halbe Stunde überlegt ob ich hingehen soll oder schwänzen soll, hab mich dann endlich durchgerungen hinzugehen, fahre zur Uni, wobei der Bus noch 10 Minuten Verspätung hatte :O (siehe Langeweile-Fotos) und dann... fällt Latein aus. Na danke. Umsonst hingefahren.


"Langeweile an der Bushaltestelle."


Da war ich von der Uni wieder da. Habe mir einen KitKat Chunky White mitgenommen <3333.>

Ein Blazer von ebay, diese japanische Billigmode. Und eine Art Haremshose, eher 7/8 Hose von Pimkie mit einer süßen Schleife am Bund. Wusste nur nicht so ganz welche Schuhe ich dazu anziehen soll.

-----------------------------------------------

In unserer Bibliothek habe ich folgende schöne Karten gefunden und mitgenommen:




Sind Flyer für eine Ausstellung, aber gefallen mir richtig gut. Vielleicht häng ich die irgendwo auf.
Ist übrigens für die Ausstellung "Do you see me? Siehst du mich?" - Portrait in Malerei, Fotografie und Film, 12.Mai - 4. August 2010, galerie m Bochum. Hört sich ganz gut an.

--------------------------

Morgen, also Samstag, fahr ich übers Wochenende nach Zandvoort in Holland ^.^
Juchuu.. ich hoffe das Wetter wird noch schöner und sonniger, damit wir den Strand genießen können.

Habe extra kleine Kleinigkeiten von Rossmann für die Reise (naja, eher den Wochenend-Trip) gekauft. Davon kann man ja nie genug haben.
Montag machen wir noch einen Abstecher nach Amsterdam. Da Pfingsten ist, weiß ich garnicht ob die Geschäfte offen haben.
Das wäre wirklich eine Verschwendung - in Amsterdam sein, wenn alles geschlossen hat. Dann wein ich. :(.

Tschüss!

4 comments:

Carina said...

Die Bettwäsche ist echt günstig , muss ich gleich mal schauen :b Wo gibt es die den ? ;D

Carina said...

Ohh schade , ich fand sie so schöön :(

Henniii said...

wow der Blazer *.* wieviel hast du für den bezahlt?

Anonymous said...

JA das muss so.

- ANNOOIMYN