5/19/2010

blame it on the boogie

Ohrwurm, waaah.
Outfit, da meine ersten erkreiselten Sachen da sind :
- Armband - amisu 4,95 - Shirt - Only 9,95 - Rock - promod, Kleiderkreisel - Leggings - Takko, 4,95 - Bolero - wonderwoman (in Holland) 14,95 - Schuhe - Kleiderkreisel


Das sind also meine ersten erkreistelten Sachen. Hat alles super funktioniert, die Sachen passen und ich bin sehr zufrieden! ^.^ Der Rock ist in echt etwas dunkler als auf den Fotos. Hatte ich direkt so zur Uni an:


#Halstuch - H&M 6,95 (glaub ich, ist schon so lange her)

#Tasche - Primark, ebay


Die Tasche passt nun nicht wirklich soo sehr zu dem Outfit, aber das ist im Moment die einzige Tasche die ich für die Uni benutze, da dort einfach ALLES reinpasst. Allerdings habe ich gerade eben gesehen, dass sich die Henkel schon leicht lösen :(.
Achja, das Only-shirt ist schon so ziemlich zu einem meiner Lieblingsshirts avanciert.


---------------------

Bei brands4friends läuft noch 5 Tage eine MaxFactor-Aktion!

U.a. sind diese Produkte dabei:





Sind teilweise echt gut reduziert, z.B. in der oberen Reihe:


Wer noch nicht bei brands4friends angemeldet ist, kann sich gerne bei mir melden, dann lade ich ein ;) Denn man kommt inzwischen nur noch mit Einladung rein. Falls wieder gute Aktionen kommen, werde ich natürlich hier davon berichten!


------------------------------


Da sich die ANONYMEN LESER beschwert haben, dass ich zuviel über Shopping, Mode und Schminke etc. schreibe, gibt es hier eine neue Kategorie: gezockt.


Bin ja grad noch dabei, FF9 zu zocken. Bin grad auf CD2 im Gargantual-Tunnel. Und es nervt. Man rennt ständig hin und her und muss irgendwelche Schalter umlegen. Naja, bald bin ich da raus.


So an sich gefällt mir FF9 eeeecht gut. Vor allem auch das Ability-System. Man lernt Abilites durch verschiedene Waffen, ungefähr so wie bei FF Tactics Advance.

Das Kampfsystem erscheint manchmal etwas ungerecht, da die Gegner gefühlsmäßig 3 mal so oft drankommen als man selbst und die Trance einfach so ausgelöst wird, ohne das man was dagegen tun kann. Also kann es auch sein, das man bei kleinen Pipi-Kämpfen gegen einen Käfer plötzlich im Trance-Zustand ist. Doof!

Mal sehen wann ich wieder Zeit finde, weiterzuzocken. Ich vermute in den Pfingstferien.




Ich weiß garnicht mehr, was als nächstes kommt, das ist schon sooo ewig her. Ich bin gespannt!
Tschüssi ^.^
d8D

1 comment:

Leni Chérie said...

Deine erkreiselten Sachen sind toll :)