12/11/2011

Weihnachtswünsche 2011

Habe mir einen H&M-Gutschein gewünscht, da gefallen mir immer Sachen...
Da ich (hoffentlich bald) in eine neue Wohnung ziehe: süße Sachen von bertine
nur ein kleiner Auszug meines amazon-Wunschzettels, denn eigentlich wünsche ich mir ALLE Disney-Dvds.^^

Sonst habe ich eigentlich keine Wünsche. Ist ja auch mal schön. ♥ Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Ein Weihnachtsgeschenk steht außerdem schon fest: ein Topfset von WMF, wenn ich bald mit meinem Freund zusammenziehe (er lässt sich Besteck davon schenken). ^^



3 comments:

Jazz ♥ said...

Süße Sachen (:
Ich habe irgwie keine konkreten Wünsche für Weihnachten. Hmm. Finde das immer total schwer. Ich will eig immer viel haben, aber wenn mich jemand fragt, habe ich keine Ahnung :P

Sabrina ♥ Chérie said...

O.C. California ist richtig toll! ^-^

xoxo * C'est la vie, chérie *

Nathalie said...

uh den shop muss ich mir mal merken :)

sieht so ähnlich aus wie meine wishlist :D

LG


Fashion, Passion, Love ♥