12/27/2011

was es gab...

Das sind meine Geschenke, die ich dieses Jahr bekommen habe ♥. 

Die von meinem Freund sind leider noch nicht dabei, da wir dieses Jahr erst Freitag unsere kleine Bescherung machen können.

eine Etagere, die ich noch nicht zusammengebaut habe. ♥
Lieblingsduft
die komplette Serie ♥ Endlich!
ein Teil meines 5teiligen Topfsets von wmf, was ich mir selber ausgesucht hatte ♥
Spiele für die ganze Familie ♥ Just Dance ist ziemlich witzig, aber auch sehr anstrengend, hab schon Muskelkater. Mario Party hab ich für alle gekauft und geschenkt, ist auch toll.

♥♥♥

10 comments:

Polish.Bina said...

das Parfum mag ich auch total gerne <3

Liebe Grüße

Polish.Bina said...

das Parfum mag ich auch total gerne <3

Liebe Grüße

Sina said...

Die Teekannen und die Ètagere sind ja toll <3 Die hätte ich auch gerne.

Sabrina ♥ Chérie said...

O.C. California ist suuuuper! ^-^

xoxo * C'est la vie, chérie *

atori.loves said...

Die Teekannen sind ja süß!
Und wie ist Just Dance 3 so? Ich würde es gerne mal ausprobieren aber bei Media Markt trau ich mich nie weil dort immer die ganzen Kiddies spielen!
Sieht aus als wäre alles sehr brauchbar und schön :)

Lali said...

OC ist einfach toll:)

Bananas Island said...

@atori.loves: Also es macht schon Spaß. Einige Lieder kenn ich zwar nicht, aber sonst ist es auch ganz schön gemacht und hat viele Optionen und verschiedene Modi.^^ Obwohl einige Bewegungen auch eher schwer sind am Anfang :D.

Sanzibell said...

tolle sachen hast du bekommen ♥

klee said...

Ich liebe The OC! habe ich früher einfach nur verschlungen, habe auch alle DVDs - ein Muss ^^

Coco said...

Die Teekannen sind ja sehr süß!