12/01/2011

Kritzeleien...

Hab mal wieder ein bisschen rumgekritzelt...passend zum 1.12.:



Auch bei Kleiderkreisel und privat durfte ich netterweise mal wieder ein paar Auftragsarbeiten anfertigen...


Meine ersten Tiere, wuhu!



In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Adventszeit

7 comments:

Nico said...

Fein gemacht :)

Döid said...

Die sind echt superschön! Ich finde es toll, wenn man seinen ganz eigenen Stil hat... Und deine Werke haben definitiv Wiedererkennungswert. Kompliment!

Bananas Island said...

Danke ♥

Jazz ♥ said...

die bilder sehen echt total cool aus!
Ja, ich hab auch bei einem heute mitgemacht, aber da sind auch schon irgwie 250 andere dran :D hehe...

Patricia said...

Toller Blog!!! :)
Hab mein Ipod Case auch auf Ebay für 2 Euro gekriegt. War halt nicht aus China, sondern Hong Kong.

Hast du so auch schon andere/größere Dinge gekauft?

Liebe Grüße, Paddi :)
http://exceptionforkim.blogspot.com/

Bananas Island said...
This comment has been removed by the author.
Bananas Island said...

@Paddi: Das größte was ich bestellt habe waren ein paar Schuhe, aber die haben auch nur 11 € gekostet, da sollte es also beim Zoll keine Probleme geben. :)