12/18/2011

edelight Adventskalender - ASOS-Gewinn ♥


Ich habe beim edelight-Fashion-Adventskalender gewonnen ♥ Ich freu mich so. Ich habe so lange nichts mehr gewonnen.
Und zwar war es dort das 3. Türchen, hinter dem sich 2 Sets von Asos versteckten:


Doch welches von beiden Sets (inklusive Schuhe, Handtasche und Schmuck) ich gewonnen hatte, wusste ich nicht... bis das Päckchen schon nach wenigen Tagen ankam ♥

Das sind die Sachen.. wie ihr seht, habe ich das 2. Set gewonnen :) Die Sachen aus dem linken, schwarzen Outfit haben mir allerdings irgendwie ein bisschen besser gefallen.
Das sind die Ohrringe, wunderschön!
Im Paket lagen noch eine Postkarte und viele Sticker. 

Die Schuhe. Da hätte ich mich wirklich mehr über die schwarzen Pumps gefreut, denn der gelbe Absatz ist mir persönlich too much.^^ Das grau und lila gefällt mir echt gut und sie passen mir auch, aber dieses gelbe Ding.... hm. Colour-Blocking gerne, aber nicht so bei  den Schuhen. :/ Verkauf ich sie oder soll ich sie verlosen?.. mal sehen.
Die Tasche ♥ In schönem Nude-Farbton, echtem Leder und langem Henkel. Die gefällt mir wieder echt gut. Ich versuch demnächst mal ein Outfit mit der Tasche abzulichten.

Auf jeden Fall danke edelight für den tollen Adventskalender und für den tollen Gewinn! ♥ (trotz Kaninchenfell-Skandal :D)


♥♥ Und einen schönen 4. Advent! ♥♥

7 comments:

Polish.Bina said...

die Schuhe mag ich auch nicht so, wie du schon sagst, wären die Schuhe aus dem linken Set womöglich schöner gewesen. Aber die Tasche und die Ohrringe sind wiederum echt schick :)

Ganz liebe Grüße

frl. wunderbar said...

Puuuh. Schuhe würd ich wohl auch nicht tragen, aber Tasche + Ohrringe find ich echt schön!

Julie said...

oh wie toll, dass du gewonnen hast! Herzlichen Glückwunsch! Ich sollte dringend mehr bei Gewinnspielen mitmachen :D Ich habe noch nie was gewonnen (nagut doch, einmal 20 euro) aber das ist ewig her :D

AyraLeona said...

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Schade, dass dir die Sachen nicht alle gefallen, aber immerhin besser als nichts zu gewinnen^^

Franny Moon said...

Verlose sie :D
Ich finde die Schuhe sehr schick :)

gelbeschuhe said...

Genau, das Leben ist zu kurz für hässliche Sachen! ich bin dafür, dass mehr Leute gelbe Schuhe tragen :)

Koleen said...

Oh, das wusste ich ja gar nicht, dass du das gewonnen hattest^^
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich da auch mitgemacht...
Mir wären die Schuhe auch ein wenig zu viel des Guten - aber die anderen Sachen sind wunderschön <3

Bin ja gespannt, was es dieses Jahr gibt - vielleicht habe ich da ja dann mehr Glück =)

Viele Grüße,
Koleen