11/24/2011

youniik - Testbericht

Freundlicherweise durfte ich den Online-Shop youniik.com testen. ♥

Dort gibt es Folien zum Aufkleben für fast jedes Gerät - Handy, Smartphone, Mp3-Player, externe Festplatte, PC, Laptop, Konsole... aber auch für Ordnerrücken und andere Sachen für die Schule / Uni / Büro, etc.

Man wählt einfach sein Gerät aus und kann dann nach Belieben die verschiedenen Motive durchprobieren und kriegt immer direkt angezeigt, wie es am jeweiligen Gerät aussehen wird:


Ich habe mir eine Folie für mein Samsung Galaxy Ace ausgesucht. Das Muster hat mir total gut gefallen:

Das sind die Klebefolien.
 Ich bin normalerweise total ungeschickt, sowas anzukleben, aber eigentlich ging es relativ leicht:

Hübsch!
 Allerdings gibt es ein paar Stellen, die irgendwie uneben sind. Es gibt auch keine geraden Übergänge, was mich etwas stört.^^ Kann mir gut vorstellen, dass die Folie an diesen Stellen wie auf dem unteren Foto schnell einreißen kann oder sich abnutzt. :(


Ansonsten ist alles ok - die Qualität zum Beispiel: man merkt schon, dass die Folie an sich gut hält und sich auch irgendwann wieder leicht ablösen lassen wird. Preislich lag diese Folie jetzt bei 12,95 €. Folien für größere Geräte, zum Beispiel für eine externe Festplatte, liegen ca. bei 17,95 € oder mehr. Die hätte ich gerne gehabt, da ich mir letztens eine externe Festplatte gekauft habe, aber dafür hat der Gutschein leider nicht gereicht :D. 
Die Versandkosten liegen bei 2,95 €, ab einem Bestellwert von 35 € kostenlos. Bezahlen kann man per Paypal, Kreditkarte und Sofort-Überweisung.

Ihr könnt ja einfach mal dort stöbern, vielleicht ist was für euch dabei!


♥♥♥

2 comments:

Handy Folien said...

Die Folie sieht ja mal echt klasse aus auf dem Handy. Ich könnte auch so eine Handy Folie gebrauchen :)

LG

Joelina said...

Woow. Die Folie sieht wirklich toll aus!
Das Handy ist jetzt echt ein absoluter Hingucker! Gefällt mir gut! :)
♥, Sabrina