10/25/2011

monki und h&m

Am Wochenende war ich zum ersten mal am Limbecker Platz in Essen ♥ Und natürlich dann auch im monki drin. Leider hatte ich sooo wenig Zeit und meine Mitmenschen haben sooo gedrängelt, dass ich dort garnicht richtig gucken konnte. Habe mir deswegen nur schnell eine Mütze gekauft:


^.^ Für 8 €.

 Desweiteren habe ich mir bei ebay eine coole Schleifen-Schluppen-Bluse ersteigert:
Die find ich toll.

Und grad habe ich noch bei H&M bestellt:

Cardigan, Kleid aus der Kinderabteilung, Pullover, 2 Printtops, süße Handschuhe, Kette, 2er Pack Strumpfhosen, 3er Pack Hotpants, Schleifenarmband, Badehandtuch, Serviertten.

Juchu, juchu. Ich hoffe die H&M-Bestellung kommt bald an, denn in 2 Wochen gehts ein Wochenende nach Berliiiin :).


7 comments:

Cora said...

Die Mützen sind toll! <3 Hab mir letztens auch so eine gekauft in Weiß! :)

Y Y said...

komm mich in Bln besuchen ;D

LesFee said...

sooo schöne sachen :) die bluse ist ja total süß :)))
dann wünsche ich ganz viel spass in berlin!!!!

liebe Grüße
LesFee

Lara-Elain said...

Schöne Sachen :) die Bluse ist total süß und das Kleid aus deiner h&m Bestellung auch! Sieht sicher auch toll mit dem Pulli oder dem Cardigan drüber aus :)

Franny Moon said...

Die Sachen sind alle super süß.toller geschmack <3 :) Liebe Grüße,Franzi

scandalous said...

hast dir tolle Sachen bestellt & die Bluse die du dir da ersteigert hast ist ja mal wirklich totaaaal süß (:

lg &ich würde mich freuen,wenn du mich mal besuchst (:

http://scandalos91.blogspot.com/

ZimtStern said...

toller blog ,schau doch mal vorbei:)